DieterBo Geschrieben: 6. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 ja das kenne ich vom meinen 318 ner noch ;.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Oktober 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Kupplung wechseln hat bei mir nichts gebracht, im Stau hilft nur den 2. Gang nehmen. Hardy sieht TOP aus, aber vielleicht schmeiße ich die im Winter wirklich mal raus wenn das schon mal geholfen haben soll. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 dann sind die kupplungen der thermik nich gewachsen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 6. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Gebe Stefan recht. Ist zu 99% die Kupplung und nicht die Hardyscheibe. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 6. Oktober 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 dann sind die kupplungen der thermik nich gewachsen...... Genau aus diesem Grund hatte ich das mit der Visko auch geschrieben. Meine Visko hat vielleicht noch 50% gebracht. Das Thema "Rupfende Kupplung" ist eigentlich schon alt. Aber eigentlich ein Sommer-Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 (bearbeitet) doppelt Bearbeitet: 6. Oktober 2009 von redbull-e30 Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Kupplungswechsel is ja schon ein größerer Akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 naja wenn die kupplung mal mau is hat man das problem sommer wie winter....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 6. Oktober 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 naja wenn die kupplung mal mau is hat man das problem sommer wie winter....... Ich nicht! (04-10) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 lach.... naja so kann mans natürlich auch sehen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Oktober 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Jut neue Visco liegt schon in der Garage, bin gespannt ob er ab 03/10 nicht mehr ruckelt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 6. Oktober 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Jut neue Visco liegt schon in der Garage Ich hoffe, sie steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Oktober 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Ja, sie steht. Ich hoffe nur das sie das auch getan hat als die noch in irgend einem Warenlager rumoxidierte. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 6. Oktober 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 @Stefan: DITO! Sollte das an der Hardyscheibe liegen fress ich nen Besen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Mayo oder Ketchup......????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.