Zum Inhalt springen

rote rückleuchten?


NicE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hätte da mal eine frage man hört immer hier rote rücklichter hin und her aber bei ebay sind imer alle lasiert und werden als original m3 verkauft ...ich habe die hier gefunden ..ein idiot hat sie schwarz lasiert ,habe sie mit verünnung wieder rot bekomen ...

meine farge ist sind das wirklich originale und was sind sie wert sind noch in top zustand und abe ist auch dabei!?

 

1: http://www.imgbox.de/?img=w54427d250.jpg

2: http://www.imgbox.de/?img=p11665f250.jpg

3: http://www.imgbox.de/?img=z54825r250.jpg

4: http://www.imgbox.de/?img=q8471b250.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo MHWs, erkennbar an den rosanen Blinkern.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100-150€.

 

Sind erlaubte "rote" (eher rosa) Rücklichter für den NFL.

 

Wie ist die Oberfläche, wenn du da mit Verdünnung ran bist? Evtl noch abpolieren falls sie stumpf geworden sind durch die Verdünnung.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind originale rote MHW, kosten richtig Geld. Wer sowas schwarz lasiert muß echt ´ne Klatsche haben, hätte er die verkauft wären mehrere Sätze original schwarze raus gekommen. :klatsch:

 

Mit M3 haben die natürlich nichts zu tun, da passen sie nicht mal.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100-150????? *LOOOOOL* Sorry aber das ist leicht untertrieben. Finde mal rote MHW´s, das wird schwer und ich denke mal da kann man mehr für bekommen

Aber welcher Vollhonk lasiert sowas schwarz, der müsste doch gesteinigt werden (ich stell mich in die erste Reihe)


Bearbeitet: von *Sascha*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100-150????? *LOOOOOL* Sorry aber das ist leicht unterschrieben. Finde mal rote MHW´s das wird schwer und ich denke mal da kann man mehr für bekommen

Aber welcher Vollhonk lasierte sowas schwarz der müsste doch geseinigt werden (ich stell mich in die erst eReihe)

 

 

 

tztztztztz deine Rechtschreibung lässt wieder zuwünschen über.:klug:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUTSCH das nenn ich mal Glück und das so richtig.

Würde sie erstmal zu nem guten Preis (also gut für dich) hier anbieten und wenn nicht dann Auktion, sollte das auch nicht klappen evtl. Ebay :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich würde sie kackfrech für 250,- ansetzen ein wenig Handeln kann man immer noch. Hab eben gesehen schwarze MHW standen schon bei 128,- inner Bucht und die liefen noch knapp 7 Tage :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...