Jochen Geschrieben: 5. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Hi, gibt es ne Blende für die Stelle, wo normalerweise der LWR Regler sitzt?Ich möchte mir die e34 LWR verbauen, aber der Stellpoti hat leider ne ganz andere Form wie der Originale. Jetzt dachte ich, ich mach den originalen raus, ne Blende rein und da dann den Stellpoti integrieren. Gibts das oder gibts nur die Möglichkeit, die Verkleidung ohne LWR Ausschnitt zu verwenden? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Was originales gibt es nicht, weil die komplette Verkleidung ja nur bei Autos mit LWR verbaut war. Musse was basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Habe mir eine Abdeckung aus ner Kunststoffplatte gebasteln........habe grad kein Foto zur Hand, ist aber in meiner Fotostory zu sehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Das ist natürlich blöd... Wie sieht denn beim e34 der Einbau des LWR Stellers aus? Also im Cockpit?Hat jemand nen Bild von nem e34 mit LWR?Hab hier leider kein Zugang zu nem e34. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Hier mal der Vergleich links E34 rechts E30 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.