SNUP Geschrieben: 28. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Hallo, ich weiß, langsam nervt es, aber es lässt mir keine ruhe!ich suche einen esd, für den M40. er sollte gut klingen, nicht zu teuer sein und eine abe/bzw. teilgutachten haben. ich denke, dieses problem haben viele leute.der esd sollte einfach 2 gerade endrohre haben, möglichst dezent. mich interessiert nun, welcher namenhafter bmw tuner was für einen esd für den M40 hat und wie der preis ist und ob man den noch bekommt, bzw. wo man ihn noch bekommen kann! am besten wären ja links usw. .klar, ich könnte auch alle firmen anmailen, aber ich bin faul, außerdem geben die keine so guten hintergrundinfos, wie ihr ;) meine vorstellungen sind so: alpina, hartge, schnitzer? aber auch andere, mit 2 runden endrohren könnten mit aufgelistet werden. ich fange mal an: 1.GTG tuning baut für ca. 350€ nen edelstahl esd, mit tüv, 2x 76mm runde rohre.2.gtas leider ohne irgendein gutachten, daher für mich nicht relevant.3. bei ebay gibts super SPORt esds, für rund 220€, mit abe, aber scheint eher billigware zu sein, klang ist mir und auch niemandem sonst bekannt ?4. hartge?... usw? MFG christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 AC-Schnitzer Sportnachschalldämpfer für 3 Loch Anschlußflansch BMW 318i von 9/86 bis 8/87Teile-Nr.: 1812 30 87RC: ETeilepreis Euro Brutto: 297,00Teilepreis Euro Netto: 256,03AW-Montage: 6Montagekosten Euro: 35,40Zwischensumme Euro: 291,4316% MwSt. Euro: 46,63Gesamtpreis Euro: 338,06 (aus AC Schnitzer Preisliste E30, Stand September 2003) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 und was ist mit 87-93? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Das da is der, der auch immer auf ebay angeboten wird. Is wohl für M10- Ausführungen. Mit dem Gutachten hab ich Dir ja erst wenige Dutzend Male erklärt, deshalb verzichte ich hier mal drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 29. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Christian, versuch doch mal Dein Glück im Fachhandel. Die haben alles was Dein Herz begehrt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316i-IS-Style Geschrieben: 12. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2004 Oda hol dir zwei endrohre mit abe und schweiß ihn dir selber!!! und/oder den esd ausbrennen. Zitieren http://muiese.mu.funpic.de/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.