Mauser Geschrieben: 28. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 hi leute, ich fühle jetzt schon bei den 22C wie die karre nicht mehr vorfärts kommt! Ist irgendwo normal aber das das so schlimm ist kann ich mir nicht vorstellen! Was könnt das denn sein? gruß Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 warme ansaugluft, vielleicht ned genügend kaltluftzufuhr? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 29. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 da ist alles original und auch die verkleidung+ der rüssel nach dem luftfilterkasten ist noch da! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 29. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Loch im Luftfilterkasten? Beliebtes Billigtuning. Der Luftfilter kasten heisst nämlich Ansauggeräuschdämpfer Verschmutzter Luftfilter? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.