Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 28. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Gruß, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Schraub sie raus und schau sie Dir an. Einiges sagt das "Zündkerzen-Gesicht" aus, auch über den Motor.Gewechselt werden sollten sie ohnehin etwa alle 15000km. Wenn eine vollständig defekt ist läuft er logischerweise nur auf 3 bzw. 5 Töppen. Solange die Elektroden noch gut aussehen und der Keramikkörper keine Beschädigung hat, dürfte alles in Ordnung sein. Hast Du irgendwelche aktuelle Probleme oder warum fragts Du? http://www.s14.ctmnet.de/0148/01.jpg Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 29. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Mein letzter Kerzensatz hat 50.000 durchgehalten Ein Wechselinterval von 15 tkm halte ich für Übertrieben. Ach ja. Immer alle Kerzen wechseln. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 also ich habe auch mal gehört so ca 30-50 tkm!und immer alle wechseln, und immer komplett die gleich überall rein machen, keine marken-msichung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 29. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Hallo Freunde,danke Hitman und touringtreiber für die schnelle Hilfe. Ja also ich hab da ein problem.Mein 320i Limousine von 89 springt ganz schlecht an und manchmal geht er während der Fahrt einfach aus, oder hat plötzlich keine Leistung mehr, das heißt er ruckelt beim gasgeben. Das Problem ist, das irgendwie niemand was woran es liegt.Bisherige Diagnosen bei Werkstätten, auch BMW Niederlassung Hamburg:Drosselklappengehäuse verrußtDME Relais defektLuftmengenmesser kaputt na ja, geholfen hat bis jetzt nichts und ich dachte vielleicht sinds ja einfach die Zündkerzen.. Gruß, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Kann ich mir nicht vorstellen. Es können hier auch mehrere Ursachen schuld sein, oder traten die Probleme alle gleichzeitig auf? Ich nehme an Lufi und Benzinfilter hast Du bereits überprüft. Hast Du mal den Benzindruck überprüft, ggf. hat die Benzinpumpe n Problem. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 einspritzdüsen im eimer.....?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JudgeMan Geschrieben: 30. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Check mal auch die Zündkabel und den Verteiler. Kann auch ganz nette Probleme machen ... Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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