Rob Himself Geschrieben: 4. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Moin,hätte die Möglichkeit einen BC2 aus einem VFL Cabrio zu bekommen. Nun ist die Frage da ich ein 318is habe der ja ein NFL ist und in dem keine Kabelbäume von ATA etc. drinliegen, ob ich den BC ohne Probleme mit der WFS anschließen kann. Habe auch schon einige PDF Dateien mit Anleitungen runtergeladen in denen beschrieben wird wie VFL BC2 im VFL und NFL BC2 im NFL angeschlossen wird aber über das umgekehrte Einbauen bin ich noch nicht so richtig schlau geworden. mfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Wie wäre es, wenn Du mal die Sch...bezeichnung VFL und NFL vergißt? Das Cabriolet mit Metallstoßstangen wurde bis 1990 gebaut - Zu diesem Zeitpunkt wurden die Limousinen bereits seit drei Jahren (!!!) mit Kunststoffstoßstangen gebaut. Richte Dich nach dem jeweiligen Baujahr! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Das beantwortet in keiner Hinsicht meine Frage! Warum sollten denn die Cabrios mit Metallstoßstangen ab 1987 schon die neuen Kabelbäume besitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 optisch blieb es eben bei der Chromausführung, nichts neues und zudem hier im Forum schon oft beschrieben. Nimm es einfach hin daß es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Weil das technische Facelift 7/87 bei ALLEn e30 war. Selbst wenn das Cabrio BJ 1986 ist passt der Kabelbaum. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.