Zum Inhalt springen

bin mit zerfetzter Heckscheibe durch den Tüv gekommen

Stewardessenchauffeur Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

bin eben beim Tüv gewesen, und die haben das gar nicht gemerkt, dass meine Heckscheibe mindestens 5mal gerissen war.Na ja, war ja auch mit offenem Verdeck da....

Liebe Grüße, Jan

und falls ich mal Euer Cabrio ducrch den Tüv schleusen soll..kein Problem mach ich gern

hi ihr da draußen

bei mir ging die beleuchtung vom handschuhfach nicht und der tüv hat mir keine plakette gegeben, ist doch ein witz oder?

nein, mal in ernst, ich denke die jungs beim tüv sehen auch nicht alles, die kennen unsere autos ja nicht so gut wie wir, denn wir wissen ja eigentlich alle wo unsere babys mängel haben.

also bis dann

:beemwe:

Die Cabrioheckscheibe ist dem TÜV egal. Wichtig sind denen nur die Glasscheiben, die wenn sei gerissen sind oder Steinschlag plötzlich platzen können oder bei Regen keine klare sicht ermöglichen. Das ist ja alles bei ner Heckscheibe zumal beim Cab nicht.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Die Cabrioheckscheibe ist dem TÜV egal.

Falsch! Gerissene Scheibe kann als fehlender Diebstahlschutz ausgelegt werden. Und dann gibt´s keine Plakette!!!

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Ich denke wenn man 2 Aussenspiegel hat, und das haben unser 3er ja, dann ist dem Tüv die Heckscheibe egal.

Soweit ich weiss darf man die Heckscheibe bekleben mit Werbung und sonstwas wenn der Rechte Aussenspiegel vorhanden ist.

-- Rolf --

---------------------

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ???

Ich denke wenn man 2 Aussenspiegel hat, und das haben unser 3er ja, ..

Nicht alle! Die ersten Limos gab´s auch noch mit einem Aussenspiegel.

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...