Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 28. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Hallo Freunde,bin eben beim Tüv gewesen, und die haben das gar nicht gemerkt, dass meine Heckscheibe mindestens 5mal gerissen war.Na ja, war ja auch mit offenem Verdeck da.... Liebe Grüße, Jan und falls ich mal Euer Cabrio ducrch den Tüv schleusen soll..kein Problem mach ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 klasse, ich bin mit min. 2 defenkten stoßdeämpfern durchn tüv, ohne das ich da ne mängelbemerkung bekommen hab..... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 28. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 hi ihr da draußen bei mir ging die beleuchtung vom handschuhfach nicht und der tüv hat mir keine plakette gegeben, ist doch ein witz oder? nein, mal in ernst, ich denke die jungs beim tüv sehen auch nicht alles, die kennen unsere autos ja nicht so gut wie wir, denn wir wissen ja eigentlich alle wo unsere babys mängel haben. also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Ob ne defekte Cabrioscheibe wirklich TÜV relevant ist !??? Frank, desser 3er Golf heute die HU ohne Mängel bestanden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 28. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Die Cabrioheckscheibe ist dem TÜV egal. Wichtig sind denen nur die Glasscheiben, die wenn sei gerissen sind oder Steinschlag plötzlich platzen können oder bei Regen keine klare sicht ermöglichen. Das ist ja alles bei ner Heckscheibe zumal beim Cab nicht. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 29. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Die Cabrioheckscheibe ist dem TÜV egal. Falsch! Gerissene Scheibe kann als fehlender Diebstahlschutz ausgelegt werden. Und dann gibt´s keine Plakette!!! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotten Dreier Geschrieben: 29. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Ich denke wenn man 2 Aussenspiegel hat, und das haben unser 3er ja, dann ist dem Tüv die Heckscheibe egal.Soweit ich weiss darf man die Heckscheibe bekleben mit Werbung und sonstwas wenn der Rechte Aussenspiegel vorhanden ist. Zitieren -- Rolf -----------------------Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 29. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Ich denke wenn man 2 Aussenspiegel hat, und das haben unser 3er ja, .. Nicht alle! Die ersten Limos gab´s auch noch mit einem Aussenspiegel. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.