318is style 4 live Geschrieben: 4. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Moin,der 2800er e3 hatte original ein Sperrdiff, ich habe so einen jetzt zustehen!Würde das Diff in meinen e30 passen?!, hab mir das Auto noch nicht sooo genau angesehen...Hat aber 5-Loch, von daher ist ja schon ma schlecht nä?! Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 mein actros hat sogar nen zuschaltbares sperrdiff und sogar 8 schrauben. das passt viel besser an den bmw. mann mann mann ob hier auch mal nachgedacht wird BEVOR man schreibt???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 naja also das 5-loch juckt net, denn das vom m3 passt ja auch. du schraubst die räder ja nicht ans diff. passen tuts aber trotzdem nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.