Jonas Geschrieben: 2. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Mein 325i (NFL Bj 12/1987) hat Nebelscheinwerfer, 15" Kreuzspeichen und den kleinen Heckspoiler, obwohl das bei Abfrage der Individualdaten nicht vermerkt ist. Waren die Dinge beim 325i serienmäßig? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Nebelscheinwerfer und Heckspoiler sind Serie, Kreuzis nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Nebelscheinwerfer und Heckspoiler sind Serie, Kreuzis nicht. Es ist aber daher sehr wahrscheinlich, daß diese beim BMW-Händler noch vor Auslieferung an den Kunden auf dessen Wunsch nachgerüstet wurden. Ansonsten, wie in der BMW-Werbung: You know, that you are not the first... (Du weißt, daß Du nicht der Fürst bist... ) Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.