Zum Inhalt springen

M-Technik Stabi in 325i


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

welche ausmaße hatten die M-Technik Stabis im durchmesser?

 

ich habe frei gestellt vom Reglement alle Stabis aus der Serie zu fahren, und im moment 2 iS Stabis (vorn 20 und hinten 13,5mm ) im Auge!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hartge, H&R oder Eibach ... darf ich laut Reglement soweit ich das verstanden habe nicht fahren!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Stabi sind, taugen diese was ?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270421428887&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

also ich meine Preis Leistungstechnisch. Sind ja im Vergleich zu den normalen schon teuer mit 20 Euro/Stk.

 

Gruß Michael

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: meine billigen für den E32 haben keine 2 Jahre durchgehalten (man kann ja nicht immer nur meckern- man muß es ja auch mal selber testen).

 

Wenn ich jetzt zum doppelten Preis welche bekomme, die 3mal so lang oder länger durchhalten, habe ich ja schon gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich finde es schon happig aber naja muss man durch gel.

 

Was findest du Happig, die 20 Ois in der Bucht?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find 40 Ois für 2 ohne Versand extrem günstig. Wo beim Freundlichen doch ca. 37€ für eins fällig ist.

Vorausgestzt das es wirklich Meyle sind und nicht der Febi Müll.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statt dickerem stabi und blöder kurzer e30 pendelstütze würde ich die stabianlenkung oben ans federbein legen und die lange m3 pendelstütze nehmen

 

durch die direkte ankoppelung am federbein entfällt die abschwächende wirkung der anlenkung auf dem querlenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statt dickerem stabi und blöder kurzer e30 pendelstütze würde ich die stabianlenkung oben ans federbein legen und die lange m3 pendelstütze nehmen

 

durch die direkte ankoppelung am federbein entfällt die abschwächende wirkung der anlenkung auf dem querlenker

Und wie würde das gehen? Wäre cool wenn du das auch verraten würdest. Oder ist das ein Betriebsgeheimniss?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon nach nem Bild am suchen. Hab grad kein Fb vom M zur Hand :-D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:watch: da seh ich zwar nen M3 aber kein Federbein Jens.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedankengang ist gar nicht schlecht. Wenn man es gut macht dürfte es dem Tüv doch gar nicht weiter auffallen oder. Vlt kann jemand mal ein Foto von einem ausgebautem M Federbein machen, falls möglich.

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...