Rockmann-Motorsport Geschrieben: 2. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 hallo, welche ausmaße hatten die M-Technik Stabis im durchmesser? ich habe frei gestellt vom Reglement alle Stabis aus der Serie zu fahren, und im moment 2 iS Stabis (vorn 20 und hinten 13,5mm ) im Auge! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 bei ibäh verkauft grade einer hartge stabis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 hartge, H&R oder Eibach ... darf ich laut Reglement soweit ich das verstanden habe nicht fahren! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 21mm vorne, z.B. Touring und Cabrio 14,5mm hinten, z.B. IS, IX, M-Fahrwerk ab Werk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 3. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Wo wir gerade beim Stabi sind, taugen diese was ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270421428887&ssPageName=STRK:MEWAX:IT also ich meine Preis Leistungstechnisch. Sind ja im Vergleich zu den normalen schon teuer mit 20 Euro/Stk. Gruß Michael Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Meyle HD ist gut, jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 3. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 So gut das man dafür das Doppelte vom Normalpreis bezahlen muss ? Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Das ist eher philosophisch gemeint, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 3. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Na ich finde es schon happig aber naja muss man durch gel. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Ich sag mal so: meine billigen für den E32 haben keine 2 Jahre durchgehalten (man kann ja nicht immer nur meckern- man muß es ja auch mal selber testen). Wenn ich jetzt zum doppelten Preis welche bekomme, die 3mal so lang oder länger durchhalten, habe ich ja schon gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Na ich finde es schon happig aber naja muss man durch gel. Was findest du Happig, die 20 Ois in der Bucht? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 3. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 ja das genau. sind 45 Euro für die beiden. Aber ich muss Jenad auch recht geben... Ihr habt ja recht ;) Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Also ich find 40 Ois für 2 ohne Versand extrem günstig. Wo beim Freundlichen doch ca. 37€ für eins fällig ist.Vorausgestzt das es wirklich Meyle sind und nicht der Febi Müll. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Ich vermute, weil die an den Stabbis dran sind? Klarer Fall von Assoziationskette. Das ist wie wie Arschbacken- Kuchenbacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 statt dickerem stabi und blöder kurzer e30 pendelstütze würde ich die stabianlenkung oben ans federbein legen und die lange m3 pendelstütze nehmen durch die direkte ankoppelung am federbein entfällt die abschwächende wirkung der anlenkung auf dem querlenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 statt dickerem stabi und blöder kurzer e30 pendelstütze würde ich die stabianlenkung oben ans federbein legen und die lange m3 pendelstütze nehmen durch die direkte ankoppelung am federbein entfällt die abschwächende wirkung der anlenkung auf dem querlenkerUnd wie würde das gehen? Wäre cool wenn du das auch verraten würdest. Oder ist das ein Betriebsgeheimniss? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 So wie beim M. Aufnahme oben an's Federbein schweißen und ab dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Oktober 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Bin ja schon nach nem Bild am suchen. Hab grad kein Fb vom M zur Hand Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Gugg halt mal weiter oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Oktober 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 da seh ich zwar nen M3 aber kein Federbein Jens. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 4. Oktober 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Der Gedankengang ist gar nicht schlecht. Wenn man es gut macht dürfte es dem Tüv doch gar nicht weiter auffallen oder. Vlt kann jemand mal ein Foto von einem ausgebautem M Federbein machen, falls möglich. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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