Zum Inhalt springen

Steuerzeiten m20b20


FlyingDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Steuerzeiteprogrmiegerät?????? wat issn dat?????

 

Andresa,Kai hat doch das blöde Rad vorne erwehnt.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte auch nich vor viel zu machen ein fahrwerk hat er ja schon drin ..... naja aber laufen sollte er so langsamm mal richtig sonst tritt er die letze reisen an

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht er denn schlimmes????

vorallem mal die frage so am rande... warum willst du steuerzeiten verstellen????

du must da nix verstellen....

wenn er scheise läuft wird das schon seine gründe haben....

also sag an was los is und und dir wird geholfen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das versuche ich schon seit einger zeit....

also wenn der gute etwas länger steht springt er sehr schlecht an. wenn er es dann schaft nimmt er erst mal kein gas an schüttelt sich wie blöde; wenn ich gas gebe sauft er fasst ab oder geht aus, oder er zündet mir in den luft filter, nach ca 5 bis 10 min hatt er sich dann gefangen und fährt wie en neuer. aber sobalt ich ihn wieder ne std. oder 2 stehn lasse das ganze spiel von vorne.

so jetzt der grund warum ich auf die zünd zeiten kamm... habe zünd verteiler kappe und zündkabel erneuert. und aus versehen bei laufendem motor das kabel des ersten zylinder aus dem zündkerzen stecker gerissen. hab ih dann aus gemacht alles wieder repariert an gemacht und er lief wie als wäre nix gewesen. ne woche später bin ich aus dummheit einem leicht rück wärtz drauf gerollt. und am nächsten tag war das problem wieder da *heul*

Erneuert habe ich :

Öl filter und Öl

Benzinfilter

Verteiler kappe

alle Zündkabel

AnsaugKrümmer Dichtung

LuftFilter

so und nu weis ich einfach nicht mehr weiter ....

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm deine beschreibung kenn ich ..... du hast dein Problem schon wo beschrieben.....

also Zündzeitpunkt kannst du ausschliesen.....

wenn was mal kommt und mal geht dann bekommst du das nicht in den griff wenn du irgendwo was rum manipulierst.....

der blaue tempfühler wäre jetzt auch mein vorschlag gewesen denn der spinnt oft rum und macht sehr komische sachen....

die sachen die du erneuert hast sind auch neu??

lambda mal zum spaß abgeklemmt und ne weile ganz ohne fahren??

 

aber kuck auf jeden fall mal nach dem blauen und tausch den.... vorerst wenns geht gegen nen gebrauchten......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind neu bis auf verteiler kape und zündkabel die sind gebrauch aber so gut wie neu wertig... ok das mit dem temp fühler ist ma was neues... nee das mit der lamda sonde hab ich noch nicht probiert...

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wie Du den Temperaturfühler geprüft hast ???

 

topf wasser; herd; termometer und einmultimeter ach ja und die wiederstands werte tabelle da neben und los ging es :)

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, aber wenn die Einspritzventile schon raus sind kann man auch schnell die 6 Gummiringe tauschen, egal ob die jetzt fritte sind oder nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch erlich sagen ich weiss auch granicht wie ich den leerlaufregler testen sollte hab ihn zu min. gesäubert und der lmm macht eigentlich einen ganz sauberen eindruck.

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne lambda wirds noch schlimmer???? das dürfte aber eigentlich nicht sein......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...