Gast Spiggy Geschrieben: 2. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Oktober 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Steuerzeiteprogrmiegerät?????? wat issn dat????? Andresa,Kai hat doch das blöde Rad vorne erwehnt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 2. Oktober 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 gute frage bin noch nich so hundert prozent in der materie ... ob vfl oder nfl kp weis nur bj. is 1986 Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 das ist mein baby.datum der erst zu lassung war 23.02.88 und datum der abe war der 25.04.86 hab mich vertan sorry als iser bj 88 Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 ja hatte auch nich vor viel zu machen ein fahrwerk hat er ja schon drin ..... naja aber laufen sollte er so langsamm mal richtig sonst tritt er die letze reisen an Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 was macht er denn schlimmes????vorallem mal die frage so am rande... warum willst du steuerzeiten verstellen????du must da nix verstellen....wenn er scheise läuft wird das schon seine gründe haben....also sag an was los is und und dir wird geholfen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 hmm das versuche ich schon seit einger zeit.... also wenn der gute etwas länger steht springt er sehr schlecht an. wenn er es dann schaft nimmt er erst mal kein gas an schüttelt sich wie blöde; wenn ich gas gebe sauft er fasst ab oder geht aus, oder er zündet mir in den luft filter, nach ca 5 bis 10 min hatt er sich dann gefangen und fährt wie en neuer. aber sobalt ich ihn wieder ne std. oder 2 stehn lasse das ganze spiel von vorne.so jetzt der grund warum ich auf die zünd zeiten kamm... habe zünd verteiler kappe und zündkabel erneuert. und aus versehen bei laufendem motor das kabel des ersten zylinder aus dem zündkerzen stecker gerissen. hab ih dann aus gemacht alles wieder repariert an gemacht und er lief wie als wäre nix gewesen. ne woche später bin ich aus dummheit einem leicht rück wärtz drauf gerollt. und am nächsten tag war das problem wieder da *heul*Erneuert habe ich :Öl filter und ÖlBenzinfilterVerteiler kappealle ZündkabelAnsaugKrümmer DichtungLuftFilterso und nu weis ich einfach nicht mehr weiter .... Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 hmmm deine beschreibung kenn ich ..... du hast dein Problem schon wo beschrieben.....also Zündzeitpunkt kannst du ausschliesen.....wenn was mal kommt und mal geht dann bekommst du das nicht in den griff wenn du irgendwo was rum manipulierst.....der blaue tempfühler wäre jetzt auch mein vorschlag gewesen denn der spinnt oft rum und macht sehr komische sachen....die sachen die du erneuert hast sind auch neu??lambda mal zum spaß abgeklemmt und ne weile ganz ohne fahren?? aber kuck auf jeden fall mal nach dem blauen und tausch den.... vorerst wenns geht gegen nen gebrauchten...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 3. Oktober 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 ja sind neu bis auf verteiler kape und zündkabel die sind gebrauch aber so gut wie neu wertig... ok das mit dem temp fühler ist ma was neues... nee das mit der lamda sonde hab ich noch nicht probiert... Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 dann teste das mal..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 also temp fühler ist ok und wenn ich lamda ab mache wirds noch schlimmer.... Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Oktober 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Darf ich fragen wie Du den Temperaturfühler geprüft hast ??? topf wasser; herd; termometer und einmultimeter ach ja und die wiederstands werte tabelle da neben und los ging es :) Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Oktober 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 ok klingt logisch aber da gehn mir doch bestimmt auch wieder dichtungen kaput die ich ersetzen muss oder??? Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Oktober 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Oktober 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Nicht unbedingt, aber wenn die Einspritzventile schon raus sind kann man auch schnell die 6 Gummiringe tauschen, egal ob die jetzt fritte sind oder nicht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Oktober 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 muss auch erlich sagen ich weiss auch granicht wie ich den leerlaufregler testen sollte hab ihn zu min. gesäubert und der lmm macht eigentlich einen ganz sauberen eindruck. Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Oktober 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 @Spiggy:Angepackt, Temperatur war in Ordnung:-DFalschluft, Lambda und ESV würde ich dann noch in den Raum werfen wollen. Als möglich Ursachen, nicht die Teile an sich:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 5. Oktober 2009 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 hmm jetz müsst ich nur noch wissen wie ich was prüfe..... Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 ohne lambda wirds noch schlimmer???? das dürfte aber eigentlich nicht sein...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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