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Er ärgert mich Morgens!


DieterBo
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Morgen Jungs also mein 320 i M20 1990 macht morgens macken ich starte ihn im kalten er springt auch an schwangt jedoch im leelauf dann fahre ich 4 min zur tankstelle , tanke steig ein start er springt an und geht aus dann muss ich endlos orgeln bis er mühe voll ins starten kommt er hat einen KLR verbaut kann es das sein ? und sobald er warm ist ist das vorbei bis jetzt .......

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Hat meiner auch immer, das ist normal der KLR der den unruhigen Leerlauf verursacht!! Abstecken und gut ist!!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

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Hat meiner auch immer, das ist normal der KLR der den unruhigen Leerlauf verursacht!! Abstecken und gut ist!!

 

 

Er läuft nur unrund wenn er kalt ist , sobalt er etwas wärmer wird ist das weg !

 

Aber mit schlecht anspringen hat der KLR nix zu tun !

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zumindest war es bei mir so wenn ich im 2 gang rollen hab lassen und dann aufs Gas bin ist er immer abgesoffen! KLR abgesteckt und seitdem läuft meiner wieder

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

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Bedenke aber, dass du damit Steuerhinterziehung begehst!! Wenn du doch mal damit erschwischt werden solltest gibts richtig Ärger...das ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern ein strafrechtliches Vergehen! Möchte nicht den Moralapostel spielen, aber will dich zumindest davor warnen.

ALPINA - what else?

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Leute, warum schiebt Ihr immer alle Probleme auf den KLR? Wenn der Motor keine Falschluft zieht und auch ansonsten technisch OK ist, macht auch ein (korrekt verbauter) KLR keine Probleme. Die Ursache liegt woanders! Hab jetzt schon fünfmal Twintec verbaut und nie deswegen Probleme gehabt.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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Irgendwo hier gibt es eine Anleitung bzw Thread wie man ihn genau absteckt, hab es auch machen lassen, war aber keine große Arbeit

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

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Bedenke aber, dass du damit Steuerhinterziehung begehst!! Wenn du doch mal damit erschwischt werden solltest gibts richtig Ärger...das ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern ein strafrechtliches Vergehen! Möchte nicht den Moralapostel spielen, aber will dich zumindest davor warnen.

 

 

Hm.......der kaltlaufregler regelt doch nur im kalten............. im warmenzustand bringt der doch eh nix mehr, beim tüv reichts wenn er drin ist, ob er angeklemmt ist ist eher die bescheidene frage.

 

 

aber zu dem problem wuerde ich eher auf den LLR Tippen.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

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müßte mal schaun ob ich von meinem M40 noch teile im keller hab..... ich kuck morgen mal.,....

 

ich hatte fast das gleiche problem wie du.....

es klingt stark danach....

und da kannst dir KLR und LLR und so sparen....

 

bau deine ansaugbrücke runter.... alle dichtungen schön machen und checken und dann tausch den blauen temp fühler aus.

ich hab über 6 monate fehler suche betrieben und am ende aus jux den ausgetauscht und siehe da, ich hatte des Problems lösung gefunden.

 

wenn meiner als nicht mehr an gehen wollte hab ich als sogar die kerzen raus gemacht... weil er böse als abgesoffen war.. aber gebracuht hats auch nix....

plötzlich von jetzt auf nachher ging er immer wieder an....

 

ich hatte allerdings noch ein paar mehr nebeneffekte die um einiges schlimmer waren als deine probleme....

 

zum testen würd ich auch mal die lambda abklemmen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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also ich merke von meinem KLR gar nichts.

 

So muss es ja auch sein. Ein Kaltlaufregler verstärkt maximal nur vorhandene probleme bzw bringt sie zum Vorschein. Der Fehler ist also woanders zu suchen.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

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also ich merke von meinem KLR gar nichts.

 

So muss es ja auch sein. Ein Kaltlaufregler verstärkt maximal nur vorhandene probleme bzw bringt sie zum Vorschein. Der Fehler ist also woanders zu suchen.

 

Nim den Elektronischen von "GAT" mit dem hat man grundsätzlich am wenigsten Props. :meinung:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

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ja ich habe das gleiche problem bei meinem 323 habe erst auch gedacht es wäre der KLR aber dem war nicht so bei mir ist das an saug rohr am arsch gwessen da war unten ein sehr sehr kleiner riss deswegen ist er sehr sehr schlecht an gesprungen und hat auch nicht mehr so gezogen

:beemwe:Freude am Fahren

:motz:bei mir heißt es so:motz:

:beemwe: Freude am schrauben

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So habe nun den blauen Temp Geber auch gewechselt ob er morgen wieder die macken macht im kaltem werden wir ja sehen ! (Hoffe nicht ) er läuft nur zu niedrig finde ich bei 500 u/min ist das ok oder zu wenig ist auch nicht immer aber überwiegend ! Zudem habe ich ne frage ich habe mal in meine Drosselklappe gesehen da ist öl drin kann das auch was ausmachen ?????

 

Danke

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So Jungs ich habe nun alle eure Tips nach der Arbeite abgearbeitet!!! Habe folgendes erledigt :Komplette schlauch und ansaug sachen abgebaut auf risse geprüft und gereinigt , d

Drosselklappe+Poti gereinigt LLR +LMM gewechselt Benzinpumpe ern zündkerzen geprüft (sicht) gereinigt alles wieder angebaut neue schellen verbaut KLR wieder angeschlossen (war test weise abgeklemmt) diese sachen haben mich 5 Stunden gekostet . er läuft zwar nun SCHEINBAR ruhig jedoch springt er immer noch kurz an nach langem orgeln und geht direkt wieder aus dann muss ich ewig orgeln mit gas (ohne geht garnichts) bis er angeht also war das alles umsonst ;-( . was kann es jetzt noch sein kann es der Verteilerfinger sei der war nicht mehr so gut ??????oder wirklich dieser druckregler wenn ich orgel stinkt er nach sprit ist aber alles 100 % dicht BITTE HELFT MIR

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So habe nun den blauen Temp Geber auch gewechselt ob er morgen wieder die macken macht im kaltem werden wir ja sehen ! (Hoffe nicht ) er läuft nur zu niedrig finde ich bei 500 u/min ist das ok oder zu wenig ist auch nicht immer aber überwiegend ! Zudem habe ich ne frage ich habe mal in meine Drosselklappe gesehen da ist öl drin kann das auch was ausmachen ?????

 

Danke

Hat nichts gebracht

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Morgen ! So das war`s ich lass ihn verschrotten !!!!!!!!Ich bin voll durchgeschwitzt und stink sauer !!Nach dem ich gestern alles gemacht habe gibt es keine Veränderung ...Er springt kurz an dann geht er aus dann wieder stunden lang gerorgelt , lief dann auf 2-3 U/min habe ihn dann ausgemacht wegen Nachbarn dann sprang er nicht mehr an jetzt bin ich am ende mit meinem LATEIN was kann das nur sein . Was hat der Verteilerfinger damit zu tun ???Kann er das sein ??

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Nicht Ärgern lassen.

Tausch mal die Sachen,die bald bei dir ankommen werden und schau wie er sich dann verhält.

Wenn sich nichts ändern sollte,kannst du diese Teile als Fehlerquelle schon mal ausschließen.

 

Sollte sich nichts ändern,mußt du dich doch mal bei den "VOX-Autodoktoren "anmelden.:-D

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

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Ja selbst daran hab ich schon gedacht ! ! ! ! ! Ich wechsel Heute noch den Verteilerfinger der war gebrochen und nur geklebt worden kann es das sein . Den erst nach dem die ZKD gemacht wurde und der finger gebrochen ist macht er die macken

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:frage: son ding macht man dan doch neu.Versteh ich nicht.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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