totto Geschrieben: 29. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 ich kann von meinem schrotti ein KLR ventil bekommen. hab aber leider nur die teile. was benötige ich um es eintragen zu lassen und woher bekomme ich die unterlagen. ist eins von Hjs.mfg totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Geh auf die Herstellerseite oder auf e30-forever oder google etwas gibts alles im Netz oder gar über die Suche hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 1. Ventil und HJS schließen sich aus.HJS hat nur ein Steuergerät und wird ansonsten nur am LL-Steller, DK-Schalter, Zündspule und nem Temp.-Fühler angeschlossen. 2. Originalunterlagen bekommt man legal nicht - normalerweise muß man die Verschrottung des Fzg. in dem das teil verbaut war nachweisen um den Umbau eingetragen zu bekommen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 jo is nich so einfach... selbst wenn du ne kopie vom original hast spinnen die meist rum.... da hast weniger ärger wenn du dir nen set kaufst..ich hab irgendwo noch auf der festplatte gute scans vom twintec glaub ich..... muss mal suchen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 2. Originalunterlagen bekommt man legal nicht - normalerweise muß man die Verschrottung des Fzg. in dem das teil verbaut war nachweisen um den Umbau eingetragen zu bekommen. Georg Oh! Da hatte ich noch nie drüber nachgedacht, aber es mach Sinn Wie bekomme ich jetzt das Euro 2 Kit eingetragen, was bei Kauf in einem Auto drin ist - aber nie eingetragen wurde ? By the Way, kriege ich einen Ausdruck vom aktuellen TüV Bericht - wenn ich nicht Auftraggeber der Untersuchung war, aber den Fahrzeugbrie/Schein und Kaufvertrag des Fahrzeug vorweisen kann ? ...Reicht für die Zulassungsstelle der Stempel im Fahrzeugschein, als TüV Nachweis ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Der Stempel im Schein reicht! Nen Ausdruck müßtest du bei der DEKRA auch bekommen, eventuell mußte aber die AU neu machen wenn die in irgend ner dir unbekannten Werkstatt gemacht wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Au 03/2010 , ich hab den passenden Bon. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 wenns nie eingetragen war sollten aber die papiere noch da sein.. naja geht schon denk ich, also TÜV mann mal fragen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Alles wird gut... Und mit dem KLR is auch kein Thema, druck dir hier den passenden Steueränderungsantrag aus, fahr zu deiner AU fähigen Werkstatt deines Vertrauens(ne Kiste Bier mitnehmen)! Und die füllen dir das Ding aus und machen nen Stempel drunter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Werkstatt deines Vertrauens(ne Kiste Bier mitnehmen)! Und die füllen dir das Ding aus und machen nen Stempel drunter... Trotz Vertrauen wollen die von mir immer Geld haben Was mache ich falsch ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Wieviel denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 in Bier ? ich muss mal fragen, hängt ja von der Sorte ab ! ... gehört hier nicht hin. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.