Zum Inhalt springen

kann ein KLR ventil bekommen ohne papiere. woher bekomme ich den rest?

totto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann von meinem schrotti ein KLR ventil bekommen. hab aber leider nur die teile. was benötige ich um es eintragen zu lassen und woher bekomme ich die unterlagen. ist eins von Hjs.

mfg totto

1. Ventil und HJS schließen sich aus.

HJS hat nur ein Steuergerät und wird ansonsten nur am LL-Steller, DK-Schalter, Zündspule und nem Temp.-Fühler angeschlossen.

2. Originalunterlagen bekommt man legal nicht - normalerweise muß man die Verschrottung des Fzg. in dem das teil verbaut war nachweisen um den Umbau eingetragen zu bekommen.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

jo is nich so einfach... selbst wenn du ne kopie vom original hast spinnen die meist rum.... :-(

da hast weniger ärger wenn du dir nen set kaufst..

ich hab irgendwo noch auf der festplatte gute scans vom twintec glaub ich..... muss mal suchen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

2. Originalunterlagen bekommt man legal nicht - normalerweise muß man die Verschrottung des Fzg. in dem das teil verbaut war nachweisen um den Umbau eingetragen zu bekommen.

Georg

Oh! Da hatte ich noch nie drüber nachgedacht, aber es mach Sinn 8-)

Wie bekomme ich jetzt das Euro 2 Kit eingetragen, was bei Kauf in einem Auto drin ist - aber nie eingetragen wurde ?

By the Way, kriege ich einen Ausdruck vom aktuellen TüV Bericht - wenn ich nicht Auftraggeber der Untersuchung war, aber den Fahrzeugbrie/Schein und Kaufvertrag des Fahrzeug vorweisen kann ? ...

Reicht für die Zulassungsstelle der Stempel im Fahrzeugschein, als TüV Nachweis ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Der Stempel im Schein reicht! Nen Ausdruck müßtest du bei der DEKRA auch bekommen, eventuell mußte aber die AU neu machen wenn die in irgend ner dir unbekannten Werkstatt gemacht wurde...

wenns nie eingetragen war sollten aber die papiere noch da sein.. ;-)

naja geht schon denk ich, also TÜV mann mal fragen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Alles wird gut...;-) Und mit dem KLR is auch kein Thema, druck dir hier den passenden Steueränderungsantrag aus, fahr zu deiner AU fähigen Werkstatt deines Vertrauens(ne Kiste Bier mitnehmen)! Und die füllen dir das Ding aus und machen nen Stempel drunter...

Werkstatt deines Vertrauens(ne Kiste Bier mitnehmen)! Und die füllen dir das Ding aus und machen nen Stempel drunter...

Trotz Vertrauen wollen die von mir immer Geld haben :frage: Was mache ich falsch ?

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

in Bier ? ich muss mal fragen, hängt ja von der Sorte ab !

... gehört hier nicht hin.

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...