ubbes Geschrieben: 29. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Hi,will mein VFL Cabrio auf M Technik Paket 2 umrüsten. Hat jemand schonmal solch einen Umbau gemacht? Passen die Teile vom M Technik 2 Coupe aufs Cabrio (vor allem Seitenschwellerverkeidungen und hintere Seitenwandabdeckungen) oder gibt es Unterschiede? GrußUbbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Seitenschweller passen mit ein wenig Bastelei dran. Heckschürze nur mit ganz viel Bastelei. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ubbes Geschrieben: 29. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Ich sehe das eigentlich nicht als Fälschung. Es gab lt. mehreren Foren eine Sonderserie von wohl 250 Stück der letzten VFL mit M Technik 2 Paket und das einzige nach Umrüstung sind die anderen Rückleuchten. Deshalb nochmals die Frage, ob die M Technik 2 Teile vom 2-Türer mit dem Cabrio kompatibel sind, da diese ja weitaus mehr im Umlauf sind. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Deshalb nochmals die Frage, ob die M Technik 2 Teile vom 2-Türer mit dem Cabrio kompatibel sind, da diese ja weitaus mehr im Umlauf sind. Gruß Hast Du nicht gelesen was ich geschrieben habe?http://e36-talk.com/images/smilies/Umleitung.gif Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ubbes Geschrieben: 29. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Ich habe bestimmt nicht vor ein solches original VFL MT2 Modell nachzubauen, dies steht in keinem Kosten/Nutzen-Verhältnis. Es geht mir nur um die Passgenauigkeit der NFL MT-2 Teile. Ich fasse aus euren Antworten nochmal zusammen: Heckschürze passt mit Anpassungsarbeiten (andere Halter usw.)Frontschürze und Frontstoßstange passenKotflügel- und Türbeplankungen vom 2-Türer passenSchwellerverkleidungen und hintere Seitenwandverkleidungen braucht man vom Cabrio. OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Kotflügel passen natürlich NICHT. Da musst du schon deine eigenen nehmen, Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Und auch nur auf M-Technik 2 den VFL umrüsten:rauchen:!Ansonsten schimpft der Spiggy wieder:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus Geschrieben: 4. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Hi, ich bin erst seit wenigen Tagen E30 Cab Besitzer und stecke noch nicht vollkommen in der Materie. Ich lese immer nur VFL und NFL und eta... usw. NFL und VFL hab ich inzwischen entschlüsselt. Nur hab ich noch kein Bild dazu. Könnte jemand 2 Bilder posten dass ich den unterschied mal sehen kann? Und was heist "eta"? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Zum ETA! http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00110/f00110.htm Zum Rest! Ein VFL E30 (VorFaceLift) Front -> Heck im Groben http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01596/f01596.htm NFL E30 NachFaceLift http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01796/f01796.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus Geschrieben: 5. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 sensationel... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.