iS Christi Geschrieben: 29. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Beim Umbau meiner Dachantenne hab ich im Touring ein Gerät gefunden,das ich nicht zuordnen kann.Vielleicht weiß einer von euch was das ist?? http://picasaweb.google.com/lh/photo/UfE-GE5z1PntZ1ESQCvvlw?authkey=Gv1sRgCPPl557Ljb_aLw&feat=directlink Dabei geht der Linke Anschluß in's Radio,der mittlere kommt von der Antenne und der Rechte endet im Linken Seitenkasten,wobei dieser nirgends angeschlossen ist. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Nix besonderes. Ist ne Antennenweiche damit du für´s D-Netztelefon keine extra Antenne montieren must. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 29. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Hallo. Das ist eine Antennenweiche für Radio / CB- Funk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 29. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Dank euch.Das Teil baue ich aber sicher nicht mehr ein.Wenn es jemand brauchen kann,geb ich das ab. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Hallo. Das ist eine Antennenweiche für Radio / CB- Funk.Seit wann sendet CB-Funk auf 400-470 MHz?????? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 29. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 @kai325ia: Ja, stimmt. Die Frequenzangabe auf der Weiche habe ich total übersehen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 29. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 das ist eine sogenannte antennenweiche. damit kannst du dein autoradio und die antenne deines mobiltelefons (falls freisprecheinrichtung) über eine antenne laufen lassen. du brauchst also keine zweite antenne, wenn du ne freisprecheinrichtung verbauen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 29. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Nix besonderes. Ist ne Antennenweiche damit du für´s D-Netztelefon keine extra Antenne montieren must.Existiert denn das D Netz noch?Ich dachte immer nicht mehr. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Sicher gibt es das noch, zum Glück. Was du meinst ist das C-Netz. Das gibt es schon lange nicht mehr. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 29. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Da hab ich was verwechselt mit D und C Netz.Dann könnte ich auch mein D-2 Handy da anschließen? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Mit dem entsprechenden Adapter für das Handy geit dat. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Hm die Frequenzen passen eher zum 70cm Amateurfunkband. Arbeitet das D-Netz nicht im 900MHz Bereich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 29. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Das ist eine Weiche für das (nicht mehr existente) C-Netz ! Moderne Netze arbeiten bei ca. 900 bzw. 1800 MHz (GSM 900 / 1800) Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Ups jetzt hab ich mich auch vertan. Stimmt, D Netz hat ja 900 Mhz. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Stimmt Und die Gezeigte Antennenweiche ist schon älter. Die geht nur von 400 bis 470 MHz.Wenn man googelt dann sieht man dass es das gleiche Gerät auch bis 960MHz gibt - das passt dann auch fürs D-Netz. Der Adapter ist dafür nicht geeignet.Der ist fürs C-Netz das in den Frequenzbereichen:Unterband (Teilnehmer) 451,30–455,74 MHz Oberband (Feststation, "Funkkonzentrator") 461,30–465,74 MHzarbeitet. Ist also nur noch für die Vitrine geeignet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 29. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Hallo Georg,was macht Dein "unverhoffter Neuzugang" ? ( meine den M8 ) Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Dem gehts gut - ich glaub ich sollte mal meine Sig ändern Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.