korka323 Geschrieben: 28. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Habe bei meinem Cabrio die Tuer erneuert und jetzt sind mir beim ausbau die plaettchen weggefallen (Tuerschaniere,aufhaengung) weis jemand von euch wieviel oben und unten hinkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 wenn ich nicht irre, so ist das "individuell" angepasst!Somit hilft nur ausprobieren, bis es wieder passt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 wenn ich nicht irre, so ist das "individuell" angepasst!Somit hilft nur ausprobieren, bis es wieder passt.Gruß Jochen Natürlich is das so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Jap, jedes Auto hat unterschiedlich viele Plättchen hinterlegt, da jedes Auto Toleranzen hat, die mit solchen Plättchen ausgebessert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.