Zum Inhalt springen

HTML Kenner hier???


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich würde gerne bei Ebay meine Auktionen etwas aufbrezeln und Hintergründe einfügen. Ich kenne mich nur nicht so gut mit HTML-Codes aus. Kann mir das jemand so erklären das ich das als Blondinchen verstehen kann http://www.smilys.net/computer_smilies/smiley1734.gif

 

Danke schonmal!

 

LG,

Susan:sonne:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wilst Du denn machen?

 

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=jenade28

 

Bevor jetzt wieder was kommt: irgendwann hat ebay was umgestellt. Seitdem sind die Umlaute in den Wörtern weg, ebenso teilweise die Buchstaben danach/davor. Und versch. Scripts sind auch deaktiviert worden...

 

Edit: habe das mal etwas verbessert. Nur die Scripts laufen nicht, ausser der Begrüßung.


Bearbeitet: von jenad
ebay-Retousche verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich es total unsinnig und überflüssig finde daß überhaupt Scripte erlaubt werden.

Einerseits verwirren manche grafisch überladenen Angebotsseiten total und andererseits

sind Scripte auch sicherheitstechnisch bedenklich.

 

Warum nicht einfach ein klares Angebot mit ein paar guten Fotos und sich dazu nur aufs Wesentliche beschränken ?

So etwas macht auf mich einen besseren Eindruck als irgendwelche Farben bei denen einem die Augen brennen

und irgendwelche hüpfenden Bälle die den Mauszeiger umschwirren usw.

 

Gute Fotos auf denen man auch etwas erkennen kann sind für mich z.B. viel wichtiger.

 

 

@jenad: Schickes Zitat - wann hat Spiggy den Spruch denn gepostet ? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat der Spiggy per Pager rausgehauen. Aber ich fand das sehr treffend.

 

Mit den Scripten hast Du natürlich recht. Sowas hatte ich aber nicht. Und warum die Umlaute plötzlich weg waren, is mir immer noch schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen, wie Susan ihre Auktionen aufwertet.

Mit "Huhu", "Bussi", 2 unschlagbaren Argumenten und einer8-).

:-)

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen, wie Susan ihre Auktionen aufwertet.

Mit "Huhu", "Bussi", 2 unschlagbaren Argumenten und einer8-).

:-)

 

Ist nicht meine Art, außerdem würden die "unschlagbaren Argumente" mit 85E wohl jede Auktion sprengen! :rauchen:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das Ganze für einen guten Freund, er ist Grieche und hat so gut wie keine Kenntnisse was Ebayauktionen angeht, sein Deutsch in Schrift ist auch nicht salonfähig.

Also greif ich ihm da unter die Arme.

 

Eine Auktion habe ich mal vorbereitet, ein bisschen was hab ich schon alleine hinbekommen. was meint ihr, schaut das so professionell genug aus?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150376998572&ssPageName=STRK:MESCX:IT

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
  • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
Dieses Angebot (150376998572) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.











 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen das die Auktion noch nicht aktiv ist.

Ich hab die erst vorbereitet, Laufzeit beginnt um 20:30 Uhr heute.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich finde das mit den html Codes wesentlich besser zudem das man eigene Hintergrundbilder und Bilder auf nem Kostenlosen Webspace hochladen kann-diese kosten dann keinen Cent extra

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180406324247

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieb gemeint...aber das ist mir zuviel geblinke, sowas nervt eher beim lesen.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes kann ich Dir sagen, das gewerblicher Verkäufer ohne AGB schonmal gar nicht geht.

 

Das Ausschließen der Garantie ebenso wenig.

 

Mit sowas schneidet man sich schnell in's eigene Fleisch.

 

Das da hab ich auch gemacht, ebenso die mich-Seite. So können z.B. AGB's eingebunden werden.

 

http://cgi.ebay.de/ABS-Steuergeraet-BMW-265-106-005-750i-E32_W0QQitemZ360153359316QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dad023d4&_trksid=p3911.c0.m14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes kann ich Dir sagen, das gewerblicher Verkäufer ohne AGB schonmal gar nicht geht.

 

Das Ausschließen der Garantie ebenso wenig.

 

Mit sowas schneidet man sich schnell in's eigene Fleisch.

 

Das da hab ich auch gemacht, ebenso die mich-Seite. So können z.B. AGB's eingebunden werden.

 

http://cgi.ebay.de/ABS-Steuergeraet-BMW-265-106-005-750i-E32_W0QQitemZ360153359316QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dad023d4&_trksid=p3911.c0.m14

 

Ja, das hab ich ihm auch schon gesagt! Ich hab auch gesagt das er unter Umständen schwer Ärger bekommen kann......sturer Grieche! :motz:

 

Naja, ich lass ihn mal seine Erfahrung machen!

 

Ansonsten schaut das richtig gut aus mit deinen Auktionen, wie macht man das nur??? :cry:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sooo, an alle die gerne mal Ihre Auktion etwas pimpen wollen:

 

http://www.auvo.de/

 

Superschöne nichtblinkende(!) Auktionsvorlagen. Ich nutze die schon länger, erstaunlich was das ausmacht, ich bekomme sogar Mails von Ebayern die die Auktionen so schön finden.

Registrierung ist kostenlos!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...