325iM-Technik1 Geschrieben: 28. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Wennst zur Polizei gehst tu die Aussage verweigern und erst mit deinem Anwalt sprechen! Mach nur Angaben zu deiner Person, wie Name, Adresse usw! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 28. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 1. Juli 2011 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 23. Dezember 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Lang hats gedauert aber es gibt neue Infos.Aufgrund eurer tipps hab ich letztendlich einen Anwalt eingeschaltet, der hat mir erzählt das die Anklage warscheinlich fallen gelassen wird, aufgrund der geringen schwere der Straftat. So kam es dann auch, die Anklage wurde fallen gelassen. Ich musste "nur" 199 euro für das Schild zahlen.Da sag ich mal glück im Unglück gehabt. Wenn ich das nächste mal ein Schild umniete:wall: rufe ich sofort die Polizei, der stress für so eine lapalie lohnt sich echt nicht!!!!! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Wenn ich das nächste mal ein Schild umniete:wall: rufe ich sofort die Polizei, der stress für so eine lapalie lohnt sich echt nicht!!!!! :applaus: du erhälst meinen vollsten Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 23. Dezember 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Danke den hab ich mir auch verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Ende gut, alles gut und noch etwas daraus gelernt! Was will man mehr? VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.