tiijey Geschrieben: 30. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Sei mir nicht böse, aber dem den du hinten rein gefahren bist bedaure ich mehr. Wenns hinten kracht, gibts vorne Geld... Torsten! bei einen normalen Gebrauchsfahrzeug würde ich das auch so lapidar sehen, ich ging aber von einen Liebhaber Auto eines gleichgesinnten aus weil oben was von einer BMW Kolonne stand. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Sei mir nicht böse, aber dem den du hinten rein gefahren bist bedaure ich mehr. Wenns hinten kracht, gibts vorne Geld... Torsten! bei einen normalen Gebrauchsfahrzeug würde ich das auch so lapidar sehen, ich ging aber von einen Liebhaber Auto eines gleichgesinnten aus weil oben was von einer BMW Kolonne stand. E46 ... dem tun paar neue Blechteile rund um die Hinterachse immer gut ... die haben doch den Heckschaden eh ab Werk Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 E46 ... dem tun paar neue Blechteile rund um die Hinterachse immer gut ... die haben doch den Heckschaden eh ab Werk Da gebe ich dir recht, aber woher nimmst du deine Information? oder habe ich das was überlesen? Edit: alles klar! ich hab es gefunden Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. September 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 der bekommt ja sein Geld, rein Optisch nur die Heckschürze, aber träger 100% auch def. von dem Hab ich keine Bilder gemacht, hab meine auch erst daham gemacht, da war ich zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Sei mir nicht böse, aber dem den du hinten rein gefahren bist bedaure ich mehr. Wenns hinten kracht, gibts vorne Geld... Nicht immer: Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 ich glaub mit der rausziehaktion ist der hauptschaden passiert schade ums auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 17. Oktober 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 hast du glück gehabt ich hatte mal einen schlechteren unfall!! musste meinen alpina leider verschrotten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.