E30Tunner Geschrieben: 27. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Und zwar habe ich gerade bei ebay, vom M3 ein M-tech2 Lenkrad ersteigert aber es ist kein ganz normales es ist eins mit Wildleder, wollte mal wissen was das so für ein wert hat neu und es sieht noch sehr sehr gut aus..... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Hallo , hast Du ein Bild ? Suche auch gerade n MT2 - Lenker ! Oder war dass das Angebot mit 2 Lenkrädern für Sofortkauf - Angebot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Neu ~230 Eusen ohne Märchensteuer. Gebraucht von-bis. Wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 27. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ihr ein bild davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330361505435&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Unten ist doch links und rechts von der Strebe der Bezug schadhaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ... sieht schick aus und sogar nen Schnäppchen !!! Willst Du das wieder verklingeln ? wegen der Preisanfrage ?.... Gruss Mike ja was sind das für zwei Streifen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ... hab noch ne Zwischenfrage ... warum 2 verschiedene Versionen ? ... und passen beide ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Geht es nicht noch etwas kleiner? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 27. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Geht es nicht noch etwas kleiner? ja geht es also so eins mit wildleder täte mir auch gefallen. Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ARRRRRRRRGH ich brech ab hätt ich blos nicht gefragt :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Sorry , hab beim Wirtschaftsunterricht speziell Cu immer geschwänzt also das linke ist offen rechts zu muss reichen besser krieg ichs nicht ... da nicht mein Foto ! Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ok ok hoffe jetzt wirds besser ...... werd hier zum Profi erzogen :rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Na das wird doch langsam Aber ich muss zugeben das auf der rechten Seite hab ich noch nie gesehen *wunder* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 genau das ist mein Problem , bin scharf auf dat Dingens und eins ist schon verkauft ... hab dann geschrieben , dass ich die linke Variante haben will -> nach 4 Tagen noch keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Ein Mtech2 Lenkrad aufzutreiben dürfte ja kein Problem sein bei ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Stimm MT2 gibt es öfters ich meine ich hab auch schon 3 zusammen *gg*Es ist nur eine Frage des "was willst du ausgeben" denn manchmal kommen stolze Summen dort zusammen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ja stimmt aber die zwei sind super beledert .... deswegen hab ich mich so festgebissen mit MT Naht glaube das die rechte Version nicht passt obwohl für E30 ausgeschrieben .... achso die sind in der Bucht Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Das die von ebay sind, hamma schon gesehen. Belederen lassen kannste die hier vom User hotrod... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Das MT Lenkrad rechts müsste vom E36 sein. Ich hab so eins letzens mal in der Hand gehabt und es sah in der Tat anders aus als das vom E30! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 woran sieht man das meinst Du das wird billiger ? Denke das die für um die 150 rausgehen und n normales kostet um die 100 ( n gutes ) was kostet das beledern beim Kollegen ??? ja E36 wolln mer net und passt bestimmt nich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Am Wasserzeichen im Ecken unten. Wenn Du eins in schlechtem Zustand günstig schießen kannst- das beledern kommt 70 Eusen imho. E36-Lenkräder passen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Ok , man dankt ... muss ich mir mal überlegen , was ich da mache brauchen tue ich eins Jetzt muss ich n bisschen raus bei dem schönen Wetter !!! Gruss Mike noch n schÖÖÖnen Nachmittag ..... WASSERZEICHEN :-D:-D der Abdruck da ? oder wie ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 27. September 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ich wollte wissen was mein wildleder lenkrad so wert hat weill es wurde ja auch früher nicht in jeden bmw m3 e30 eingebaut also ist es schon was besonderesoder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ich wollte wissen was mein wildleder lenkrad so wert hat weill es wurde ja auch früher nicht in jeden bmw m3 e30 eingebaut also ist es schon was besonderesoder???? Voll besonders, mit dem Iso-Band unten links und rechts.... Hauptsache es hat jemand M3 dazu geschrieben MT2 ist nicht sonderlich seltenes, ich hab auch 2 Stück davon. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
panta174 Geschrieben: 27. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ich hab mir gestern eins zugelegt. für nen schmallen taller. wo kann man das für 70 euro beledern lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.