Zum Inhalt springen

hi und zwar ne frage wegen Lenkrad?

E30Tunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar habe ich gerade bei ebay, vom M3 ein M-tech2 Lenkrad ersteigert aber es ist kein ganz normales es ist eins mit Wildleder, wollte mal wissen was das so für ein wert hat neu und es sieht noch sehr sehr gut aus..... Danke.:poppkorn:

genau das ist mein Problem , bin scharf auf dat Dingens und eins ist schon verkauft ...

hab dann geschrieben , dass ich die linke Variante haben will -> nach 4 Tagen noch keine Antwort

:frage:

Stimm MT2 gibt es öfters ich meine ich hab auch schon 3 zusammen *gg*

Es ist nur eine Frage des "was willst du ausgeben" denn manchmal kommen stolze Summen dort zusammen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

ja stimmt aber die zwei sind super beledert .... deswegen hab ich mich so festgebissen mit MT Naht :daumen:

glaube das die rechte Version nicht passt obwohl für E30 ausgeschrieben .... achso die sind in der Bucht

:klug: :-) Gruss Mike

Das MT Lenkrad rechts müsste vom E36 sein. Ich hab so eins letzens mal in der Hand gehabt und es sah in der Tat anders aus als das vom E30!

;-) woran sieht man das :frage:

meinst Du das wird billiger ? Denke das die für um die 150 rausgehen und n normales kostet um die 100

( n gutes ) was kostet das beledern beim Kollegen ??? :rauchen:

ja E36 wolln mer net und passt bestimmt nich ...

Ok , man dankt ... muss ich mir mal überlegen , was ich da mache brauchen tue ich eins

Jetzt muss ich n bisschen raus bei dem schönen Wetter !!! :drive: Gruss Mike :winken:

noch n schÖÖÖnen Nachmittag .....

WASSERZEICHEN :freak: :-D:-D:-D der Abdruck da ? oder wie ???

ich wollte wissen was mein wildleder lenkrad so wert hat weill es wurde ja auch früher nicht in jeden bmw m3 e30 eingebaut also ist es schon was besonderes

oder????

Voll besonders, mit dem Iso-Band unten links und rechts.... Hauptsache es hat jemand M3 dazu geschrieben :freak:

MT2 ist nicht sonderlich seltenes, ich hab auch 2 Stück davon.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...