jenad Geschrieben: 26. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 War heute mal meinen Neuerwerb abholen. 86er VFL in Plantagen... ähh... Platanengrün (denke ich zumindest mal). Der Wagen hat wenig störende Extras: Servo, Automatik, elektr. SSD, metallic, Radio. Gelaufen hat er lt. Tacho knapp 100000 Km. Könnte glaubhaft sein. War wohl mal ein Versehrtenfahzeug und hatte scheinbar Handgas. Sitze und sonstige Haptik sind Kilometergemäß. Der M10 schnurrt sehr sauber. Einige Neuteile wie Tank und Auspuff, sowie Euro2. Mängel: Rost. Und nicht wenig. HA macht Geräusche. Fazit: viel Licht, viel Schatten. Habe selten ein Auto erlebt, wo der Zustand der Karosserie so im krassen Gegensatz zu Technik und Innenraum steht. Mal sehen, was ich mit dem Dingen mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 26. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 von dem Rost ist auf den Bildern aber nichts zu sehen. Ich finde der steht top da...schönes Auto :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Die Details wollte ich euch ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 26. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Einfach nur geil mit dem Aufkleber hinten, finde den sehr schoen! So aueßerlich sieht die Karosse doch gar nicht so uebel aus, wahrscheinlich Unterboden & gut versteckte Roststellen mh?.. Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Radläufe, Schweller usw... Unten auch viel Flugrost. Deswegen wahrscheinlich Tank und Puff schon neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Sehr schönes Auto, nen richtig ekligen Grünen such ich auch noch, siehe Signatur. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 nett....was isn das für ne flicke im Fußraum? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 26. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Welch puristische Platane. Mal abgesehen von der Automatik - Klarglas, kein DZM, kein Beifahrerspiegel, Handschuhfach nicht abschließbar ... immerhin ein Radio - aber auch das sieht nach der Mono-Variante aus. nett....was isn das für ne flicke im Fußraum?Könnte da die Umlenkung vom Handgashebel (siehe Beitrag 1) gesessen haben? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Richtig. Links klebt auch noch der entsprechende Aufkleber dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 ...ist doch fast schon Vollausstattung: ESD ist denke ich ein el. SSD, dann noch Schalthilfe, wunderschöne zeitlose Farbe in Zweischicht. Zu guter letzt noch das Bavaria mono DIGITAL. Mein grüner hat nicht mal die variable Dachöffnung:-( eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Wenn Du die Karosseriearbeiten machst, können wir die Dächer tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 ...nene, ich bleib bei meinem geschlossenen, ist, seit ich meinen hab immer noch dicht.Aber VFL als Winterauto:klug:, ich hab dafür zum Glück nun etwas geeigneteres. eta - thomas ...und M52 ist auch schon drin:-p Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. September 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Wenn da was reinkommen sollte, dann M30. Art Wert Fahrgestellnummer WBAAK210800 Typ-Code 1021 Typ 318I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M10 Hubraum 1.80 Leistung 0 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe PLATANENGRUEN METALLIC (188) Polsterung PINIENGRUEN (0255) Prod.-Datum 1986-02-27 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch S615 BMW BAVARIA DIGITAL MONO S680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Gratuliere, wahrscheinlich deine erste Klorolle, Jens? Wirst merken, dieser Tuningartikel hats in sich ;o) Automatik ist schon Bähh, hat der bei dem Rost noch soviel TÜV, das der über den Winter hält? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 ...die Angabe unter Leistung = 0 gefällt mir, da muß man sich nicht wundern, wenn der Karren keine Wurst vom Teller zieht. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. September 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 So fährt er sich auch, Thomas Ja. Das is meine Klorollen-Entjungferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 So fährt er sich auch, Thomas Ja. Das is meine Klorollen-Entjungferung. Dazu würde doch noch wunderbar ein Wackel-Dackel passen... By the way: Würdest Du bei passender Gelegenheit deinen Heckscheibenaufkleber vermessen? Ich würde die Größe und Dicke der einzelnen Buchstaben benötigen, sowie die Länge des Aufklebers und den Abstand der einzelnen Buchstaben. Der eta könnte so einen Aufkleber gebrauchen... Wirst merken, dieser Tuningartikel hats in sich ;o) MOTORENDISKUSSION!!! 318is vs. M 20!!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Das Teil macht schnell, das weiß nur niemand Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. September 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Der Aufkleber? Den werden der Lutz und ich in einer Special-Limited-Edition neu auflegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Der Aufkleber? Den werden der Lutz und ich in einer Special-Limited-Edition neu auflegen M 3, Alpina, Schnitzer, Hartge, M Technik, ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Das Teil macht schnell, das weiß nur niemand - der Wackeldackel? - die umhäkelte Klorolle? - oder der Aufkleber? Dann brauche ich ja mit meinem M 10 in Zukunft kein Ampelrennen mehr zu befürchten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Glückwunsch:applaus:!Der aufkleber ist COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Gratuliere,schöne Winterkiste. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 27. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Dann brauche ich ja mit meinem M 10 in Zukunft kein Ampelrennen mehr zu befürchten... Dann kannste deinen Nachbarn mit ihrem Brüll-Golf mal ordentlich den Arsch versohlen^^ @Jenad: Sieht doch recht schick aus! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 schickes Teil. Viel Spass damit! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.