Greenfreak Geschrieben: 26. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Morgen , ... suche dringend den Schaltplan für meine DEFENDER - Alarmanlage ! Vllt hat ja jemand zufällig die gleiche verbaut ! - >>> Netzsuche war auch Erfolglos :( Marktplatz geht leider nix bei mir da ist allet weiss in der Suche ... denke da muss ich noch warten deshalb dachte ich vllt hier ... sonst bitte verschieben oder löschen ... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 [/url]Hier mal eine grobe Übersicht des 14-PIN Steckers: rot: (Sicherung 15A) +12V Bordnetz (Stromversorgung)schwarz: Masse (Stromversorgung)grünweiß: Blinkeranschluss linksblau: Zündung +12Vgrünweiß: Blinkeranschluss rechtsbraun: (Sperrdiode) Motorraumkontakt Masse geschaltetweißrot: + Sirenebraunweiß: (Sperrdiode) Türkontakt Masse geschaltetgelb: keine Angabeorange: (Sperrdiode) Tür-/Motorraumkontakt +12V geschaltetrosa: keine Angabebraunschwarz: keine Angaberotschwarz: keine Angabegrünschwarz: keine Angabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 26. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Boah , wo hast Du das so schnell her ... bin beeindruckt ... hatte schon ne gute Woche gesucht Dankee `` jetzt sollte ich weiter kommen Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 26. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 ... und noch was , die geht bei jeder Katze immer gleich los .. ne Beschreibung hab ich nämlich auch nich:freak: und meine Nachbarn schimpfen mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 muss nochmal fragen ... ist wirklich dringend !!! ...oder die ist so sch.. dass die keiner hat ??? geht jetzt mehr um die Bedienung/ Einstellung .... will die nicht rausschmeisen , die geht schon mit Strom ... zusätzlich muss ich sagen ...ist die erste an der ICH rumschraube , vllt gibt s ja allgemeine Einstellungen , welche die überall gleich sind ... helft mir BIDDEE EE:idee: ich machs auch wieder gut mit ->>> Bestechung 1000 dank Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 http://nierenspender.de/tuning/defender/defender.pdf Wenn nirgends was zum justieren dran ist, ist vielleicht die Befestigung vom Sensor nicht richtig fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Doch doch Jenad , die beiden Dinger rechts vom ersten Bild ... da sind so Drehpotys dran weiss nur nicht wer für was !!! ... deshalb hab ich noch die Finger von gelassen ! Aber das von Dir is auch schon hilfreich und bringt mich wieder weiter !!! Also DANKE Du kennst wohl DEFENDER mit Vornamen ...oder hast Beziehungen die ich gerade haben sollte ... Denke die Poty `s sind der Schlüssel ... muss da jetzt dran bleiben dann klappts auch mit den Nachbarn Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Google ist mein Freund. Könnte auch Deiner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 hmmmmm , da war ich schon .... den gesuchten Schaltplan hab ich da nicht raus bekommen und so richtig will der nicht mit mir .. und ne einseitige Freundschaft ..... ? ! Lieber nicht .. nein hab gehofft das jemand die gleiche hat .... wie gesagt 1000 dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Eine platonische Beziehung würde schon reichen. Sach Bescheid, wenn es gefuppt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 mach ich ... Gut Nacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Hei hei , wollte kurze Info zu meinen Wissensstand über Alarmanlagen geben . Hab mich doch noch mit dem " platonischen " Partner einlassen müssen Nach ca einer Stunde intensivster Suche , ein Erfolgserlebnis .. es hat sich rausgestellt das die Aa. gar nicht so billig und simpel ist wie ich dachte .. wollt die ja schon schlecht reden , jetzt bin ich 37 Seiten schlauer . Auf alle Fälle bleibt bei der detailierten Einbauanleitung kein Auge trocken ... höchstens der Hals . Man sollte halt wissen das der ERSCHÜTTERUNGSSENSOR vom Herrchen eingestellt werden will ... Also danke nochmal für die Hilfe und das Interesse an meinem Problemchen ... Denke hörst beim nächsten XY ungelöst wieder von mir , aber dann nich erschrecken ... der nächste Fall kommt bestimmt . Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.