Zum Inhalt springen

Schaltplan für Alarmanlage gesucht


Greenfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen , ... suche dringend den Schaltplan für meine DEFENDER - Alarmanlage !

 

Vllt hat ja jemand zufällig die gleiche verbaut ! - >>> Netzsuche war auch Erfolglos :(

 

Marktplatz geht leider nix bei mir da ist allet weiss in der Suche ... denke da muss ich noch warten 8-/

 

deshalb dachte ich vllt hier ... sonst bitte verschieben oder löschen ...

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


muss nochmal fragen ... ist wirklich dringend !!! ...oder die ist so sch.. dass die keiner hat ???

 

geht jetzt mehr um die Bedienung/ Einstellung .... will die nicht rausschmeisen , die geht schon mit

 

Strom :-D ... zusätzlich muss ich sagen ...ist die erste an der ICH rumschraube , vllt gibt s ja allgemeine

 

Einstellungen , welche die überall gleich sind ...

 

helft mir BIDDEE EE:idee: ich machs auch wieder gut :-UU mit ->>> Bestechung :devil::watch:

 

1000 dank Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch Jenad , die beiden Dinger rechts vom ersten Bild ... da sind so Drehpotys dran

 

weiss nur nicht wer für was !!! ... deshalb hab ich noch die Finger von gelassen !

 

Aber das von Dir is auch schon hilfreich und bringt mich wieder weiter !!! Also DANKE

 

Du kennst wohl DEFENDER mit Vornamen ;-) ...oder hast Beziehungen 8-/

 

die ich gerade haben sollte ... :-D

 

Denke die Poty `s sind der Schlüssel ... muss da jetzt dran bleiben

 

dann klappts auch mit den Nachbarn :camping:

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm , da war ich schon .... den gesuchten Schaltplan hab ich da nicht raus bekommen

 

und so richtig will der nicht mit mir ..:-( und ne einseitige Freundschaft ..... ? ! Lieber nicht ..

 

nein hab gehofft das jemand die gleiche hat ....

 

wie gesagt 1000 dank !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei hei , wollte kurze Info zu meinen Wissensstand über Alarmanlagen geben .

 

Hab mich doch noch mit dem " platonischen " Partner einlassen müssen :D

 

Nach ca einer Stunde intensivster Suche , ein Erfolgserlebnis .. es hat sich rausgestellt das

 

die Aa. gar nicht so billig und simpel ist wie ich dachte .. wollt die ja schon schlecht reden ,

 

jetzt bin ich 37 Seiten schlauer :-o . Auf alle Fälle bleibt bei der detailierten Einbauanleitung kein Auge

 

trocken ... höchstens der Hals :-D . Man sollte halt wissen das der ERSCHÜTTERUNGSSENSOR vom

 

Herrchen eingestellt werden will ... Also danke nochmal für die Hilfe und das Interesse an meinem

 

Problemchen :-R ... Denke hörst beim nächsten XY ungelöst wieder von mir , aber dann nich :eek:

 

erschrecken ... der nächste Fall kommt bestimmt . ;-) Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...