Zum Inhalt springen

so nun hat er Tüv e30 cabi mit M60 motor


bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TE erzähl doch mal wieso du ihn verkaufen willst statt nun jedem zu sagen was dir an deren Wagen nicht gefällt. Achja und evtl. haben die Radläufe ja nen Sinn Jungs aber auch das könnte nur der TE beantworten sofern er sich mal die Mühe macht.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke mal wenn man das rechte Pedal bedient sind die Radläufe einem ziemlich egal. Aber schön ist etwas anderes... Insgesamt sehr gelungen und ein tolles Projekt!

 

Welche Bremse ist nun drin und was hast Du mit dem X5 vor?

 

btw. Wo iss läddsde prois? :-D

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TE erzähl doch mal wieso du ihn verkaufen willst statt nun jedem zu sagen was dir an deren Wagen nicht gefällt. Achja und evtl. haben die Radläufe ja nen Sinn Jungs aber auch das könnte nur der TE beantworten sofern er sich mal die Mühe macht.

 

das ist ganz einfach..

ich will verkaufwen,weil ich seit 1jahr nen bmw x5 haben möchte..

der soll komplett auf multimedia getrimmt werden,wirklich alles was gibt!!!

dann sau tief (ja ich weis unlogisch)aber sau tief mit 22zoll spinners

in satten tiefschwarzen kleid

 

das ist der einzigste grund!

 

zu den radläufen,

ich hatte angefangen den wagen umzubauen,da waren die ersten v8 umbauten gerade unterwegs..

unteranderen mit 325ix bremsanlage hinten und usw.da die bremsscheiben ja breiter sind und alles verbaut war,und die felgen auch geordert waren blieb mir nichts anderes über die radläufe zubearbeiten... zurück bauen wollte ich nicht.

Es lagen ja auch noch keine weiteren bremsen möglichkeiten offen.

seit ca.1-1,5jahren wurde ja erst der bremsen markt unter anderen von tino weiter entwickelt.

 

tja,daher die radlauf verbreiterung..was im originalen bzw.direkter ansicht vesentlich besser aussieht

 

schei**e geschrieben ist aber einigermassen zu verstehen:rauchen::rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann jetzt fängt das schon wieder an...... lol

warum muss man immer alles so zerlegen.....

 

is doch jedem sein Ding und wenns einem gefällt, dann kauft er das cabrio und er kann sich ein neues Auto kaufen wo er wieder nen Projekt hat zum schrauben.

ich kenn viele die ewig rum bauen und sich dann was neues suchen...

das kann einer wie wir nich verstehen..... hätte ich so nen V8 wäre das mein baby und ich wollt den nich mehr hergeben.... ;-)

 

so und jetzt bitte normal weiter machen das das nicht schon wieder zu nem ausart Threat wird....

:rot::mod:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,da hast ja einiges verändert seitdem ich mir das Cabrio angeguckt habe,nun hat er ein Dach und einen Radsatz.Der Motorumbau war sehr SAUBER,viel erfolg beim Verkauf.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir nichts einreden! Finde dein Projekt äußerst gelungen! Und auch die Radläufe ^^

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur schreiben das der Umbau sehr sauber umgesetzt worden ist.Bei der besichtigung war es bischen gereizt,das ganze Auto hätte ich für das damalige Geld gekauft aber es fehlten zuviel Teile.Das eine fettere Bremse drauf war stimmt,und Räder fehlten auch.Also keine Probefahrt möglich,sonst wären wir wohl ins Geschäft gekommen.Der Trailer stand in der nähe.Ich hoffe das du nicht allzu nervige Kaufinteressenten hast.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht soweit echt schön aus:daumen:,bis auf die radläufe hinten,die gehen garnicht:-[!

 

geschmackssache...

deine nummernschild ist auch nicht schick aus auf dein wägelchen

Wie bitte?Was ist das denn für eine antwort:klatsch:!

Nummernschilder gehören am PKW:klug:!

Aber solche Pestbeulenbacken hinten,sehen echt kacke aus:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur schreiben das der Umbau sehr sauber umgesetzt worden ist.Bei der besichtigung war es bischen gereizt,das ganze Auto hätte ich für das damalige Geld gekauft aber es fehlten zuviel Teile.Das eine fettere Bremse drauf war stimmt,und Räder fehlten auch.Also keine Probefahrt möglich,sonst wären wir wohl ins Geschäft gekommen.Der Trailer stand in der nähe.Ich hoffe das du nicht allzu nervige Kaufinteressenten hast.

 

soll ich dir mal sagen warum ich so pissig war...

deine werbung auf dein bus!!!

das viele teile fehlten stimmte auch

 

dachte mir damals,

nee so nen Ar*** kommt will handeln und dann schlachten

deswegen war ich so pissig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen den T4????Du, der EINKÄUFER(ich) ist immer der ARSCH(Handeln,Runtereden trotz GUTER Qualität),der Kurs war OK,und das Ding wäre mit egalwelchem Dach und Rädern drauf GEKAUFT gewesen.Ich habe an dem Tag aber noch einen VOLLEN e32 93er 740i für 1000euro mitgenommen.Du bist ja auch ein sehr eigenwilliger Typ,ist nicht böse gemeint,bin ich auch:hase:.Das mit dem Radläufen wird dir noch oft vorgesungen werden,und es werden noch viele kommen die dich pissig werden lassen.Wir beide konnten an dem Tag nicht aufeinander sonst wäre das Ding gekauft gewesen,ich habe das Auto schlechtgeredet,du hast 50x gesagt,ich muss nicht verkaufen,DA HAT NICHTS GEPASST,also WECH.Trotzdem bin ich FAIR viel erfolg,du kannst aber sonst unseren BUS kaufen T4 TDI ca 200PS eingetragene 192´km/h.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

soll ich dir mal sagen warum ich so pissig war...

deine werbung auf dein bus!!!

 

und was stand oder steht da drauf? 8-/

 

Achso! saubere Arbeit, ich denke aber das da mit Sicherheit mehr Auflagen und Arbeit drin steckt als in deiner lässigen Beschreibung zu erkennen ist ;-)

 

Gibt ein irgendwie das Gefühl das du das Projekt nur finanziert hast und dich deshalb auch so leichtfertig davon trennst.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bus is geil....... echt cool gemacht.....

 

http://www.e30m5.de/tf/fhr/03c1989c5f0fe3116/l019.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren:

 

Wie viel Zeit ist vergangen zwischen diesem geplatzten Verkaufstermin, als es offenbar um einen nicht rollbaren Teileträger ging, und heute, wo das Ding 1a geleckt und gelackt ausschaut.

 

Wie lange braucht man für so ein Projekt?

 

Der Motorraum sieht doch aus als wäre genau dieser Motor dort immer drin gewesen. Kaum zu verstehen, dass Einer so endlos viel Arbeit in ein Auto steckt um es dann sofort zu verkaufen.

Der Stundenlohn den man damit erzielt muss doch bitter gering sein.....

 

Ach ja: Die Radläufe sind mir erst aufgefallen als darüber geschrieben wurde. So sehr schlimm finde ich sie nicht. Schönes Auto

 

Gruß Capol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren:

 

Wie viel Zeit ist vergangen zwischen diesem geplatzten Verkaufstermin, als es offenbar um einen nicht rollbaren Teileträger ging, und heute, wo das Ding 1a geleckt und gelackt ausschaut.

 

Wie lange braucht man für so ein Projekt?

 

Der Motorraum sieht doch aus als wäre genau dieser Motor dort immer drin gewesen. Kaum zu verstehen, dass Einer so endlos viel Arbeit in ein Auto steckt um es dann sofort zu verkaufen.

Der Stundenlohn den man damit erzielt muss doch bitter gering sein.....

 

Ach ja: Die Radläufe sind mir erst aufgefallen als darüber geschrieben wurde. So sehr schlimm finde ich sie nicht. Schönes Auto

 

Gruß Capol

wie lange man braucht???

also hängt vom geld und von der zeit ab..

zuerst habe ich als schrauber gearbeitet,war abends immer zuhause..da ging es in großen schritten vorran.

dann habe ich lange keine zeit,lust und geld gehabt

war ja auch kein eiliges bauvorhaben..

tja nun bin ich 2 jahre schon wieder als lkw fahrer unterwegs und nur wochenende zuhause..

kurz und knapp ca.3jahre seit kauf

 

zeit darfste nicht verrechenen mit geld...

entweder du baust aus lust und leidenschaft mit sinn und verstand

tja oder schludrig oder aus geldgeilheit.

 

bei mir ist es das erstere

hier mal nen auto vorher und nachher

und nicht 1METER gefahren

gebaut und verkauft:wall::wall: da ärgere ich mich aber schon

1.jpg

2.jpg

3.jpg

3er.JPG

3er 1.JPG

3er 2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----Totalrestauration E21 /323i.------

 

Donnerwetter! Nicht zu fassen, was Du da machst. Eine Frage bitte ich noch zu beantworten: Warum hast Du für so eine Vollrestaurierung eine so schlechte Basis gewählt? Der Wagen sieht aus wie abgebrannt oder im Wattenmeer gelagert.

 

Verstehe ich Alles nicht, aber darauf kommt es ja nicht an. Warum suchst Du Dir nicht nen Job bei KIENLE oder ähnlich anstatt für einen mäßigen Lohn nen LKW zu fahren? Klarer Fall von "Falscher Job"

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch zum gelungenen Projekt, was auf den Bildern sehr ordentlich verbaut wurde :daumen:, schade das du so einen gelungen Umbau verkaufen moechtest. Trotzdem natuerlich viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...