laposh Geschrieben: 25. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Hallo, vll. kann jemand aus dem Kieler Raum helfen??Seit eiigen Tagen kann ich kein d-Max mehr empfangen. Habe gehört, dass die Frequenz geändert wurde. Ich empfange über dvbt. Hat jemand die aktuellen Frequenzen oder einen Tipp, was ich einstellen muss(PID PCR??Danke Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Sendersuchlauf ausführen... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 25. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Ach was! Hab ich ja gemacht, nur jetzt hab ich auf dem Kanal 24 Stunden BIBEL-TV!Es muss also noch ne andere Möglichkeit geben, oder? Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 25. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Kabelanbieter kontaktieren, Frequenz besorgen -> DONE! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 25. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Öhm, ich empfange über DVBT! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Dann werden sie den wohl runter genommen haben, schreib ´ne Eingabe das du nicht zur Wahl gehst wenn sie das nicht ändern, vor gut 20 Jahren hat sowas bei uns jedenfalls Wunder gewirkt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 http://www.dmax.de/empfang/ Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.