Leutnant_Powell Geschrieben: 24. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Hallo, habe heute mein Schiebedach wieder eingebaut. lief auch einwandfrei. Habe es eingestellt und vorschriftsmäßig zusammengebaut, gereinigt und gefettet. Doch das Schiebedach geht vergleichsweiße schwer. Das Aufstellen des Daches geht wie gewohnt "leicht". Nur das zurückkurbeln ist unnatürlich schwer. Woran kann das liegen? Die Laufsschienen können doch eigentlich nicht zu eng sein oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Deckel verkantet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 wie würde sihc das denn bemerkbar machen? denn erkennen kann ich nichts. Habe auch schon gedacht das die Schlitten versetzt sitzen. Aber die sitzen ganau gegenüber Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Wenn z.B. die Züge nicht genau parallel anziehen, kann das Dach verkanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Und wie kann ich das Prüfen? Denn ich kann ja nicht sehen wie die Zähne in die Züge packen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Eigentlich nur, wenn man die Züge genau gleichmäßig einfädelt, das die Schnecke an beiden im gleichen Moment greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 hmm.....ok werde ich mir dann wohl alles nochmal ansehen müssen, zur not eben alles nochmal kontrollieren und die züge neu einfädeln Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Kannst ja Bescheid sagen, ob das funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 jo mach ich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.