Zum Inhalt springen

60/60 fahrwerk( falsches fahrwerk)


pimp69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bezweifle zwar das es an den dämpfern liegt, aber haste mal getestet den dämpfer an der untern schraube von der achse zu lösen?

 

Meine Supersport-Gasdruck-Dämpfer waren so hart, das man sie kaum hochgedrückt bekam. würde ich einfach mal testen.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hab ich noch nicht versucht, aber was soll mir dabei auffallen?

 

Ich werd net einfach tauschen können, da sonst die Eintragung ihre Gültigkeit verliert un en anderes Fahrwerk reinknallen is momentan auch nicht. Is ja auch noch recht neu und fährt sich auch gut. Halt eben hinten leider etwas zu hoch.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haste die Dämpfer denn fest geschraubt, Räder in Normallage oder frei schwebend?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte axt,rainer,was wurde dir na da angedreht???

sieht aus als häst da 60/20 bekommen.

würd da echt mal bei denen anrufen und nachhaken,ob des so normal sein sollte!

des liegt aber auch mit sicherheit nicht an der weise wie der dämpfer befestigt wurde!

 

hab bei nem kumpel im e36 ein supersport verbaut und des war schön straff,bei meiner mutter etz is es etwas straffer als serie,aber weit von meim kumpel sein entfernt.

scheint da doch schawnkungen zu geben...

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zugegeben das wäre ein wenig viel wie es auf demFoto ausschaut. Aber bei meinem haben die Spacken mal beim Tonnenlagerwechsel die Dämpfer mit ausgefederten Räder ANGEKANLLT, da stand der Arsch dann auch recht hoch. Dann haben die frech behauptet das wäre mit den neuen Lager NORMAL :eek:. Hab die Schrauben dann bei uns in der Firma auf der Grube nochmal gelöst und in Normallage wieder festgezogen. Und siehe da, plötzlich stand er wieder so wie er soll.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kai325ia:

 

Ich weiß es nicht, denn ich war nicht dabei. habe es in ner Werkstatt einbauen lassen, Vater hat ihn dann abgeholt da ich auf Arbeit war.

 

@ bobafett:

Ich werde denen mal wirklich Bilder von der HA zukommen lassen bzw. ne Seitenansicht vom gesamten Wagen un die Fragen ob das wirklich so sein soll..

Vielleicht werd ich mit denen ja irgendwie einig..

 

@ jenad:

 

Also im Gutachten sind diese Federn mit der aufgedruckten Bezeichnung als Limo Federn angegeben.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt komisch....

also ich würd auf anhieb sagen das sind höherlegungsfedern.... also +20 oder so... ;-)

das kann ja nich normal sein.....

gibs zu du hast nur vergessen zu fragen wo die den schalter hin gemacht haben für die hydraulik.... is in echt nen airride.... :-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Airride wäre ja lustig..

 

Also ich habe der Fa. Supersport nun ne Email geschrieben, mit dem Direkt Link der von mir weiter oben geposteten Bildern.. Mal sehen was die dazu sagen!!

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...