Leutnant_Powell Geschrieben: 25. September 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 ich bezweifle zwar das es an den dämpfern liegt, aber haste mal getestet den dämpfer an der untern schraube von der achse zu lösen? Meine Supersport-Gasdruck-Dämpfer waren so hart, das man sie kaum hochgedrückt bekam. würde ich einfach mal testen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. September 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Das hab ich noch nicht versucht, aber was soll mir dabei auffallen? Ich werd net einfach tauschen können, da sonst die Eintragung ihre Gültigkeit verliert un en anderes Fahrwerk reinknallen is momentan auch nicht. Is ja auch noch recht neu und fährt sich auch gut. Halt eben hinten leider etwas zu hoch. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. September 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Wie haste die Dämpfer denn fest geschraubt, Räder in Normallage oder frei schwebend? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 30. September 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 verdammte axt,rainer,was wurde dir na da angedreht???sieht aus als häst da 60/20 bekommen.würd da echt mal bei denen anrufen und nachhaken,ob des so normal sein sollte!des liegt aber auch mit sicherheit nicht an der weise wie der dämpfer befestigt wurde! hab bei nem kumpel im e36 ein supersport verbaut und des war schön straff,bei meiner mutter etz is es etwas straffer als serie,aber weit von meim kumpel sein entfernt.scheint da doch schawnkungen zu geben... Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. September 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Ok, zugegeben das wäre ein wenig viel wie es auf demFoto ausschaut. Aber bei meinem haben die Spacken mal beim Tonnenlagerwechsel die Dämpfer mit ausgefederten Räder ANGEKANLLT, da stand der Arsch dann auch recht hoch. Dann haben die frech behauptet das wäre mit den neuen Lager NORMAL . Hab die Schrauben dann bei uns in der Firma auf der Grube nochmal gelöst und in Normallage wieder festgezogen. Und siehe da, plötzlich stand er wieder so wie er soll. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. September 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Das sind nicht Cabrio oder Touring-Federn zufällig? Der is ja höher als Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 30. September 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 @ kai325ia: Ich weiß es nicht, denn ich war nicht dabei. habe es in ner Werkstatt einbauen lassen, Vater hat ihn dann abgeholt da ich auf Arbeit war. @ bobafett:Ich werde denen mal wirklich Bilder von der HA zukommen lassen bzw. ne Seitenansicht vom gesamten Wagen un die Fragen ob das wirklich so sein soll..Vielleicht werd ich mit denen ja irgendwie einig.. @ jenad: Also im Gutachten sind diese Federn mit der aufgedruckten Bezeichnung als Limo Federn angegeben. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 echt komisch....also ich würd auf anhieb sagen das sind höherlegungsfedern.... also +20 oder so... das kann ja nich normal sein.....gibs zu du hast nur vergessen zu fragen wo die den schalter hin gemacht haben für die hydraulik.... is in echt nen airride.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Das mit dem Airride wäre ja lustig.. Also ich habe der Fa. Supersport nun ne Email geschrieben, mit dem Direkt Link der von mir weiter oben geposteten Bildern.. Mal sehen was die dazu sagen!! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 25. Oktober 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 vielleicht sind es ja auch vfl federn. soweit ich weiß gibts da auch unterschiedliche, je nachdem welches baujahr. Da ist der Radlauf ja anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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