Zum Inhalt springen

Geiler Tag.Heute M5 gefahren.


Lothar325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waren die letzten zwei Wochen bei einer Firma am arbeiten.Heute meinte ich zum Chef das er mich so als BMW Fan ja gut mal mit seinem M5 Touring fahren lassen könnte.Leider hat er nur gelacht.

Als wir um 16 Uhr fertig waren meinte er ich wolle doch mal M5 fahren-oder etwa nicht?

Ja klar, sagte ich.

Er meinte dann er würde mir eine Einweisung geben.Also sind wir 10 Minuten durch die Gegend gefahren und dann meinte Er das wir wieder zurück fahren.

Dachte schon schade-das war es.

Aber nein.Er drückte mir den Schlüssel in die Hand und meinte das Er den Wagen in einer Stunde wieder braucht.Ich also mit unserem Azubi rein in das Ding und ab.

5o7 Ps..Jungs ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.War das geil.

Brauche dringend ganz viel Geld.:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


un das sind die aktionen wenns morgens in der BILD steht `` Und er starb weil er den Wagen nicht unter Kontrolle hatte in einer engen kurve, denn er war den Wagen nicht gewohnt!´´

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Amen. Naja was solls auf so nen blöden modernen M5 währ ich gar net scharf, ein E34 M5, E30 M3, E28 M5 oder sowas schon aber sowas :roll:. Hatt doch nix mehr mit Autofahren zu tun, ist doch wie Playstation spielen ohne konventionelles Schaltgetriebe :meinung:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur am heulen......:watch:

 

also ich kanns mir vorstellen wie es dir geht und ich wäre das Teil auch gern gefahren.... :drive:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30 m3 ... soviel spaß wird der auch nicht machen, weil nicht wirklich schnell... und richtig in die kurven trauen sich sowieso nicht viele, wie auch beim m5... klar kostet ja auch bissl was wenns schiefgeht

 

würd ich genauso machen, mal bissl auf die autobahn und scheuchen... die leistung wird schon spaß machen wenn man sonst nur den e30 gewohnt ist da isses mir auch egal wieviel elektronik da drin steckt. fakt ist dass der wagen schneller als 98% aller autos ist... würd auch den m5 wählen und nicht den m3, würde jeder machen, da bin ich mir sicher

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wie Playstation spielen ohne konventionelles Schaltgetriebe :meinung:.

 

Das sind schon feine Getriebe mittlerweile.... würdest Du ein solches im Alltag fahren, Du würdest es nach 2 Wochen nicht mehr missen wollen ! Ansonsten, jup - Autofahren ist anders.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30 m3 ... soviel spaß wird der auch nicht machen, weil nicht wirklich schnell... und richtig in die kurven trauen sich sowieso nicht viele, wie auch beim m5... klar kostet ja auch bissl was wenns schiefgeht

 

würd ich genauso machen, mal bissl auf die autobahn und scheuchen... die leistung wird schon spaß machen wenn man sonst nur den e30 gewohnt ist da isses mir auch egal wieviel elektronik da drin steckt. fakt ist dass der wagen schneller als 98% aller autos ist... würd auch den m5 wählen und nicht den m3, würde jeder machen, da bin ich mir sicher

 

Jo, ich würd den M5 nehmen, ihn für teuer Geld verkaufen und mir davon 2 M3 E30s holen. Einen für den Ring und den Anderen für die Garage :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den auch fahren, bzw haben. Ist mittlerweile zum Traumalltagsauto geworden.

 

Aber nur der M5 Touring und in weiss müsste er sein. Wird wohl die nächsten Jahre ein Traum bleiben. :-(

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un das sind die aktionen wenns morgens in der BILD steht `` Und er starb weil er den Wagen nicht unter Kontrolle hatte in einer engen kurve, denn er war den Wagen nicht gewohnt!´´

 

Nun mal nicht übertreiben.Ich fahre nicht erst seit gestern Auto.

Ausserdem ist der fast Idioten sicher.

Mein Trans Am mit fast 300 Ps war da um Welten schwieriger zu fahren.Der BMW geht da eher wie auf Schienen.

Was ich allerdings krass find ist wie wenig man vom Tempo bemerkt wenn man den tacho nicht im Blick hat.

Das Ding ist so pervers schnell auf 180 das glaubt man nicht.

Da sieht man mal wie schnell einem hier in der Eifel die Geraden ausgehen.Hatte nicht einmal mehr als den 5.Gang drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m5 :sabber:

 

da bin ich vor nem jahr mal mitgefahren als beifahrer :D sound probe mit ner esd sonderanfertigung :sabber:

 

is schon ein biest im vortrieb. da hält kein e34 m5 mit.:meinung:

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil...... :-R

tja is schon nen kleiner Traum sowas......

bin mal im Autohaus um den rum geschlichen...... uiuiui allein die Bremsscheiben haben mir schon angst gemacht..... löl... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du das hier ? ;)

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/21/deutschlands-frechster-raser/hier-streckt-er-der-polizei-die-zunge-raus.html

 

 

 

>

Dieser PS-Rambo ist nicht nur schneller, sondern auch dümmer als die Polizei erlaubt...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/09/melek-diehl/hassan-11066941-q,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

 

 

 

 

Mit Tempo 216 raste Steven David C. (29) auf der zweispurigen B 36 am zivilen Video-Überwachungswagen der Polizei vorbei, wurde gefilmt! Erlaubt waren 100 km/h.

Sein Renn-Wagen: Ein auf weltweit 250 Stück limitierter Alpina D10 Biturbo (245 PS, Bj. 2002) auf Basis eines 5er BMW. Der Tacho geht bis 300 km/h!

Der Raser stolz: „Ach was, ich war sogar noch schneller! Der Wagen ist nicht gedrosselt, läuft 280 Spitze. Bei 230 schalte ich erst in den 6. Gang. Hätte ich die Kontrolle bemerkt, hätte ich die Polizei abgehängt...“

Doch so wurde er schließlich an seinem Arbeitsplatz in Ketsch gestellt. Steven C. meinte dreist zur Polizei, er sei spät dran gewesen.

Strafe: 375 Euro Bußgeld, vier Punkte und drei Monate Fahrverbot.

Dennoch streckt er den Behörden frech die Zunge raus: „Ich bin halb Pole, halb Amerikaner. Und meinen polnischen Führerschein kann man mir in Deutschland nicht wegnehmen!“

HEISST: FAHRVERBOT JA, LAPPEN WEG NEIN!

Jetzt verkauft der Maschinenbau-Techniker seinen Flitzer: „Die Polizei hat mich auf dem Kieker, kennt mein Auto samt Kennzeichen. Letztens wurde ich grundlos einer Verkehrskontrolle unterzogen.“

Für 18 000 Euro will Auto-Freak Steven David C. seinen Flitzer loswerden: „Wenn man ihn vernünftig fährt, kommt er mit nur sechs Litern Diesel aus! Aber das macht ja keinen Spaß...“

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..... Alpine D10 und M5 unterscheiden sich aber ein klein wenig.... ;-)

aber den würd ich auch gern haben wollen als zweitwagen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlos? Polizei kann gem § 36 (5) StVO jeder zur Verkehrserhebung anhalten.... ergo braucht man keinen "Grund".

 

Das der Typie nicht alle Nadeln an der Tanne hat, sofern der Artikel auch nur Ansatzweise der Wahrheit entspricht, hasse aber gemekrt- oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlos? Polizei kann gem § 36 (5) StVO jeder zur Verkehrserhebung anhalten.... ergo braucht man keinen "Grund".

 

Ich kriege jedes mal eine Begründung ! :D ... da ich in Köln wohne, kostet eine Kontrolle anfang des Monats mind. 10€ - gegen ende kann man Glück habe und der Polizeibeamte hat sein Knöllchenquote schon erfüllt. Dann gibts kostenlose Kontrollen ;-)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Freude verstehen, bin vor 2 Wochen ebenfalls E60 gefahren, war zwar "nur" ein 535 Diesel aber der war schon wahnsinn, alleine die Ausstattung!

EIN TRAUM und dann mit 507 PS :-)

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache...Und viel Vertrauen in dein Können scheint der Besitzer ja gehabt zu haben!

Bin letztens nen aktuellen 330d mit "efficient dynamics" mal gefahren. Hat auch schon saumäßig Spaß gemacht. Und im Vergleich zu meine 316iA hat der heftig auf die Kacke gehauen:D Ein Golf Gti hatte versucht am Ortsausgang zu überholen....Da war nix zu machen für ihn....er scherte dann wieder ein:D

Vor allem kostet er vom Verbrauch genausoviel wie mein e30 auf 100km obwohl ich Autogas habe^^

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum M5 - bist Du auch sicher, dass Du mit 500, und nicht mit 400PS gefahren bist? ;-)

 

Ansonsten Respekt. Wenn ich bedenke wie eigen ich schon mit meinem alten 320er bin. Da hätte ich nicht den Nerv, 'nen M5 rauszugeben. Auch noch ohne dabei zu sein. Hoffe Du hast ihm noch ein bisserl Kupplung, Reifen und Bremsbeläge übergelassen. ;-)

 

 

Edit zum Post über mir: Der aktuelle 330d ist ein Traum! :daumen:

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre diese Schlitten alle paar Tage auf der Arbeit und da kann jetzt echt jeder kommen mit von wegen scheiss Neuwagen etc... Ich bin auch kein Neuwagen Fan aber son M5 treibt einem schon das Grinsen ins Gesicht... Alleine die Klangkulisse... Letztens kam einer mit Breyton Felgen und Eisenmann Anlage - GEIL! Ich brauch auch irgendwann ganz ganz viel Geld und Zeit das Ding mal richtig zu fahren...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...