derschwen Geschrieben: 23. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Moin, auf die Gefahr hin wieder ne blöde Frage zu stellen: Als ich meine teilweise kaputten Katlos Kolben mit den Katkolben des Spendermotor verglich, ist mir aufgefallen dass ein "+" in der Bezeichnung der Katloskolben ist, das hab ich vorher immer übersehen, also "84V111+" oben ist auch nochmal ein Plus eingeschlagen. Als Größe allerdings 83,98mm. Was hat es mit dem "+" auf sich ? Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 23. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Katlos gabs doch mehr Verdichtung evtl durch "höher" Kolben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 23. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 vielleicht ist es ja auch einfach nur die Zuordnung für die Gewichtsklasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 24. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Ich glaube es könnte für das erste Übermass stehen, bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.