Zum Inhalt springen

Komfortmodul Fh, Innenlichtverzögerung


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen wo das komfortmodul für die Fensterheber, und die Innenlichtverzögerung sitzt und wie diese ausschauen??

Danke

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat aus dem Wiki:

"Ein weiteres Feature im E30, ist die sogenannte Komfort-Funktion, die über das Komfort-Relais gesteuert wird. Diese ermöglicht das Öffnen und schließen der Fenster, bzw. des Schiebedachs bei geöffneter Tür und ausgeschalteter Zündung. Das Relais hat die Teilenummer 61 36 1 388 911 und ist entweder blau oder violett und sitzt in einem weißen Stecksockel neben dem SA-Stecker."

 

Dort gibt es auch ein Bild, hier der Link:

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sa-stecker-belegung-und-komfort-relais-40630.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komfortmodul :freak: Scheiß 12V Relais ist das, gesteuert vom Tür-Kontakt ! - Sorry ;)

 

... ja was bringt dat Dingens geht doch alles in SA ... komisch ...

 

vllt hat jemand ne genauere Erklärung als die im Wiki ... die ist fürs grobe ..

 

oder ich schnall es mal wieder nicht ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hallo Jenad ... hast Du mir mit dem einen Satz schon beantwortet . Hab halt gemerkt dass alle "

 

Komfortabgänge ( Kabel ) wieder direkt im SA landen ... und ich trotzdem keinen bemerkenswerten

 

Vorteil bemerkt habe .... :-o da im Wiki " plug and play " für alles zusätzliche stand .. fand ich das

 

komfort überflüssig ... , trotz der vielen Abgänge ...

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm , also bin ich wieder zu weit weg :heilig: ... schön das Du mich mal wieder runter holst ..

 

jetzt auf D ;-) ...

 

dachte mit SA ist der Luxus voll im Griff !!! Wofür also K Relais ???

 

wie gesagt hast Du mit dem ersten Satz beantwortet ...:saufen:

Gruss:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Du wolle ?

 

SA = Stecker ... da sind Kontakte drin, die dem KOMFORTMODUL dann mit Strom versogen ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Du wolle ?

 

SA = Stecker ... da sind Kontakte drin, die dem KOMFORTMODUL dann mit Strom versogen ;)

 

jetzet :-) .. nun weiss ich auch warum die Abzweige .... Danke ....:idee:

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...