Zum Inhalt springen

So jetzt mal mein Cabrio!!!

MadMax34568
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist mein Wagen!!

http://home.pages.at/neo34568//Cabrio//cab2.jpg

http://home.pages.at/neo34568//Cabrio//cab1.jpg

http://home.pages.at/neo34568//Cabrio//cab4.jpg

http://home.pages.at/neo34568//Cabrio//cab3.jpg

Kritik erwünscht!! :beemwe:

MFG

Daniel

ALSO...........:watch:

du hast da n echt schönes cab......:-R

Geile felgen, Rieger komplett, kommt net schlecht in dem weis........

also auf anhieb kann ich nich meckern........ leider.....:wall:

gruss:-UU :beemwe:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Das glaub ich............ jo dacht ich mir schon, hatte die weisen spiegel gesehen.....

hey willkommen im taz club.......... den ahb ich auch auf dem auto als airbrush..... :-)

Ne ich hab nur einen auf dem Tankdeckel........schaut echt geil aus........

Flip Flop?? mein traum......... is aber sooooooooooooooo teuer.....

die heckschürze is vom gts oder? und die front von dem e36m3 nachbauset? die seitenschweller kann ich jetzt net ganz einordnen, aber ich habe schon hässlicheres gesehen, was ich anmerken kann is, dass es net viele e30 gibt wo mir e36m3 spiegel drauf gefallen aber hier passen sie irgendwie.

sry wenn ich net mehr lob übrighab aber ich bin einfach kein fan solcher umbauten.

was hast du denn für das airbrush gelöhnt?

MfG&FaF

itschi

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Das Auto gefällt mir ganz gut. Hatte auch schon mal einen Alpinweissen E30. Da sieht man halt fast jeden Sch...!

Ist aber Interessant wie so bullige Spoiler ein ganzes Auto von der allgemeinen Optik her verändern können.

Mach doch noch ein paar Bilder vom Innenraum. Würde mich auch interessieren.

Was hast Du für ne Ausstattung???

Ich finde die Frontschürze passt null zu dm Auto. Sieht n bissi aus wie drufgesetzt und festgespaxt... sorry.

Aber ansich n schönes Cab... mach alle Schürzen und Schweller ab, und ne is-Lippe vorne drunter und gut is :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

hi.

also, ich bin auch eher für weniger ist mehr, aber es muß dir gefallen und das tut es, deswegen so lassen wie er ist.

kleine dezente veränderungen werde ich an meinen wohl auch noch machen, aber eben dezent.

trotzdem schönes cab!!!!

:beemwe:

wollte auch nicht sagen, dass Du das tun sollst, war mehr was ich machen würde :D

Wenn es Dir gefällt ist doch prima... jeder wie er's gerne hat.

Meiner ist auch noch nicht wie ich ihn gerne hätte... aber ihr wisst ja das liebe Geld... *grmpf*

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Also mein direkter Geschmack ist es nicht. Ich bin zwar keiner von den Original Fetischisten. Also auch mein Cabrio ist umgebaut (bzw. bin dabei:D ) aber die Schürzen und Schweller sind mir zuviel.

Allerdings ist das wichtigste, dass der Wagen gepflegt wird und DIR gefällt.

Wär ja auch $cheiße wenn wir alle den selben Geschmack und damit die selben Autos hätten.

In diesem Sinne eine unfallfreie :drive:

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

:-UU

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Schmuckstück!!! Ich finde Weiß zum:kotz: , aber deinem stehts! also Daumen hoch und Respekt mein lieber....

ps mach die folgenden Bilder doch tagsüber, würde meiner Bewunderung keien Abbruch tun...

Gruß Schrödi

1. was sind das für rüllis? ;)

2. diese Flecken da aufm audo? würde ich entfernen, sieht irgendwie nach kinderspielzeug aus.

3. schürzen= ok, besser als nix, aber nicht so gut, wie M2, finde ich. M2 ist immer noch der beste kompromiss, nicht overstyled. dem e30 steht sonen 2f2f kram nicht, ist eben nen klassiker.

4. gefällt mir trotzdem sehr gut, auch wenn weiß nicht meine liblingsfarbe ist!

was ich tun würde: komplett alpina verspoilern und dann mit den orginalen alpina streifen, das sieht mit dem weiß kombiniert echt edel aus!

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...