Magnus-318i Geschrieben: 22. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Hallo zusammen,habe ein recht günstiges Angebot für einen Satz schwarze Scheinwerfer bekommen. Allerdings sind die ohne LWR.Ich habe in meinem Touring (Bj.91) eine LWR ab werk drin und meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass alle ab Bj. 91 eine haben müssen. Nun endlich zu meiner Frage:Kann man die Scheinwerfer umbauen, bzw in die Halterung einsetzen die ich drin hab und die LWR hat? Gruß Magnus Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Jepp, kannst Du einfach umbauen. Die Stellzylinder der LWR haben einen Adapter, der mit Spreiznieten fest ist. Dort die Stifte ausdrücken und den Adapter abziehen! Dann umgekehrt wieder verbauen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 22. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Das is ja ne gute Nachricht. Denke mal ich werd die dinger kaufen. 50€ für nen satz schwarze Scheinwerfer is ein guter Preis? Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 23. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Ja absolut! Sofern es sich um originale Hellas handelt, die nicht nachträglich umgebaut wurden. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.