jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Schonmal ein Kleinkind in einen Kindersitz gezwängt ?Da passiert sowas schnell. Frank [/left][/center] meistens sind es aber noch die leute denen das auto anderer scheiß egal ist, und z.b. nur weil ihr dämliches kind rumquängelt und scheiße macht, den einkaufskorb mal eben auf dem kofferraum deckel des nachbars abstellen. da könnt ich nur noch reinschlagen wenn ich sowas seh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 29. April 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Warum? Ist Dir das zu viel Text zum lesen?Der Beitrag wird dort auch nicht kleiner aber er hat den Charakter eines Off-Topic Beitrages. Hier solls um Technik, nicht um Animositäten gehen. Frank P.S.: Ich gehe mal einfach davon aus, dass Du mich mit Deinem Beitrag nicht beleidigen wolltest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 29. April 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 @ saisonkomifahrer Nein! Natürlich wollte ich Dich nicht beleidigen. War bloß ne Frage... Hätte ja sein könne das Du den Post wegen der länge verschoben haben wolltest.Aber wenn sich dieses Thema auf Technik bezieht hast Du natürlich recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 29. April 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 OK Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.