DieterBo Geschrieben: 20. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Hallo ! bei meinem E30 320 I M20 ist die ZKD wohl maggi !Öl verlust ohne ende ! Wie schlimm est das wenn er nur nach außen verliert er läuft top und wird:e30: weder warm noch ist das Kühlwasser betroffen ! Wieviel Arbeit ist es bei diesem Motor in Stunden ? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ich hab bei mir einen Tag gebraucht, lag viell. auch daran, das wir mehr pause :poppkorn:gemacht haben, als das wir gearbeitet haben aber sonst denk ich mal so 4h??!! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ok das geht ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 20. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 jo, denke auch mit 4 Stunden bist gut dran. kommt immer drauf an, wie lang dich die Ansaugkrümmerschrauben hunzen. Aber alles andere ist dafür kein Problem. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 4 Stunden - i.O. / Hobbyschrauber braucht da aber auch gut und gerne mal den ganzen Samstag für..... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 4 Stunden - i.O. / Hobbyschrauber braucht da aber auch gut und gerne mal den ganzen Samstag für..... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 22. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 dann würd ich aber erstmal mim haarlineal über den kopf herfallen und schauen ob der sich verzogen hat. weil wenn ja dann würd ich den aufjedenfall mal planen lassen und dann ist es mit einem tag arbeit nicht mehr getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 26. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 ich würd auch keinen runtergerissenen kopf einfach wieder draufstecken,ohne ihn planzuschleifen. issn risiko, das man vermeiden kann Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.