Zum Inhalt springen

Wie schlimm ist es ?


DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ! bei meinem E30 320 I M20 ist die ZKD wohl maggi !Öl verlust ohne ende ! Wie schlimm est das wenn er nur nach außen verliert er läuft top und wird:e30: weder warm noch ist das Kühlwasser betroffen !

 

Wieviel Arbeit ist es bei diesem Motor in Stunden ?

 

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo, denke auch mit 4 Stunden bist gut dran. kommt immer drauf an, wie lang dich die Ansaugkrümmerschrauben hunzen. Aber alles andere ist dafür kein Problem.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden - i.O. / Hobbyschrauber braucht da aber auch gut und gerne mal den ganzen Samstag für.....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würd ich aber erstmal mim haarlineal über den kopf herfallen und schauen ob der sich verzogen hat. weil wenn ja dann würd ich den aufjedenfall mal planen lassen und dann ist es mit einem tag arbeit nicht mehr getan :rauchen:

:zzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch keinen runtergerissenen kopf einfach wieder draufstecken,ohne ihn planzuschleifen. issn risiko, das man vermeiden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...