BMW M Power Geschrieben: 20. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Servus Hab folgendes Problem hab ein Raid 17 Lenkrad verbaut.Aber in der ABE sind gar keine BMW drinne? Kommt mir schwer komisch vor....Kann mir jemand weiterhelfen bzw. sagen ob es sich da um ein Missverständnis handelt oder ob ich einfach nur blind bin^^ LG Und nen schönen Sonntag Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Weder noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 20. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Weder noch? Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Weder ein Missverständnis noch bist du Blind, das ist einfach so wie es ist Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 21. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Also darf man es nich fahren? Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Also ich habe mal geschaut da ich nen Raid 17 habe, sieht deins auch so aus??? http://www.tuningteile.de/pimages/58015_0.jpg Wenn ja haben wir das selbe und in meiner ABE steht der E30 drin ABER das sind gut 15 Seiten und die ein zu scannen ist nicht in 5 Minuten gemacht. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Das ist ein 30er? Ich schätze, das der Tacho nicht 100%ig ablesbar ist. Das wird einem TÜV-Prüfer wohl nicht gefallen. Ein Excenter könnte dieses Problem eventuell beheben. Am besten mal zum TÜV fahren. Aber nicht unbedingt nach Güdingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.