Kleiner M3 Geschrieben: 19. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 hallo zusammen ich möchte gerne meine analoguhr ersetzen,nun meine frage ist es vom arbeitsaufwand her deutlich mehr beim bordcomputer als bei der ATA?gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Gugg mal oben in den EBAs. Wenn Du auf die Wegfahrsperren-Funktion und die Alarmsirene verzichten kannst, ist der Aufwand fast identisch. In der Praxis nutzt man das eh nicht imho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Das ist wohl war! Außerdem wertet der BCII den Innenraum gleich auf, so´ne blöde ATA macht nix her ist scho fast Standart. Also ich hab schon viele BC´s nachgerüstet, im E28/E30/E32/E34 aber mit der ATA hab ich mich nie zufrieden gegeben. Auch wenn sie ab Werk drinnen war ist das Ding immer als 1. rausgeflogen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner M3 Geschrieben: 20. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ok danke, dann mach ich mich mal auf die suche nach nem BC:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 20. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Die Alarmsirene hat nichts mit dem BC zu tun, sondern ist Teil der Diebstahlwarnanlage (DWA). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 http://e30-talk.com/elektrik/t-tempomat-nachruesten-35108.html Hier kannste auch noch ein bischen debattiern um nichts... BC= Sirene. Wenn ich das Dingen nicht schon eigenhändig aus etlichen Autos ausgebaut hätte, würd ich ja nix sagen. Aber so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 21. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 (bearbeitet) Könnte sein, daß Du recht hast. Ich lese gerade in der Bedienungsanleitung: "Bei 3. Falscheingabe oder 3. Startversuch ertönt 30 Sekunden Alarm".Die werden ja wohl nicht den Gong meinen. :D Bearbeitet: 21. September 2009 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Gugg halt mal in die EBA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 21. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Die von BMW habe ich nicht. Ich habe gerade gesucht, sie aber in der Sammlung oben auf dieser Seite nicht gefunden. Ich glaube ich habe den BC damals mit Hilfe der Anleitung von E30 Tuning eingebaut. Oder war es Veiderer? Bei mir war die DWA aber schon ab Werk drin. Deshalb hatte ich es einfacher. Die EBA hätte ich aber trotzdem gern. Wenn Du sie mir schicken könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Ich suche die mal raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.