Zum Inhalt springen

Wieder start probleme


FlyingDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi mein e30 320i coupe hat die symtomatik wie von vielen hier beschrieben wurde und wohl mit nach tropfenden einspritzdüsen zu tun hat. SO durch ein miss geschick habe ich das zünd kabel am ersten zylinder wärend laufendem motor aus dem zündkerzen stecker raus gerupft hab den motor ab gestellt und das kabel wieder in den stecker rein gemacht. jetzt das was mich eigentlich gewundert hat nach dem das kabel wieder heil war und ich den motor anlies lief er wie frisch vom band... hatte auch die darauf follgenden tage keine probleme mehr. doch es kommt wie es kommen muss durch eine unachtsamkeit rollte ich einem auto rückwärts drauf ;( und nun das zweite verwirrende am nächsten morgen nachdem rempler das gleiche spiel wie zu vor start schwierigkeiten rückzündungen also in den luft filter usw... wenn er läuft läuft er mich verwirrt das ein bisschen kann mir das einer erklären ? wäre es möglich das das an meiner benzin pumpe liegt? :-(:-(:-(:-(


Bearbeitet: von FlyingDevil
E30 verarscht mich

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mann mann wisch dir das pipi aus den augen....

is halt nich immer jeder da und auf manche sachen weis man halt keine antwort. ;-)

 

also die knaller in den lufi kommen ja nich einfach so....

normal stimmt da die reihenfolge der zündung nicht....

 

hast kabel und verteiler und alles mal weg gehabt und kontrolliert und gereinigt??

zündkerzen auch??

ich sag nicht das es daran liegen kann aber man sollte alles nachgeschaut haben um sicher zu sein das es ok is und auch funktionstüchtig....

 

benzinpumpe kann futsch gehen, aber die hat nix mit knallern in den luftfilter zu tun....

 

ne patentlösung gibts nich.,....

du must dich langsam ran tasten und alles checken bzw reinigen oder tauschen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ok pipi ist weg :--D also zündkabel und verteiler kappe habe ich komplet erneuert benzinvilter ist neu. das es da keine pattent lösung gibt weis ich leider auch ;( aber das kouriosse ist ja das ich über ne woche keine probleme mehr hatte und die auf ein mal wieder auf tratten

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...