Zum Inhalt springen

Teile verkauf,ticken die nicht richtig


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe zZ einen e34touring 525TDS zur Entsorgung,gestern bekomme ich eine Nachfrage....WAS kostet das DIFF.,Turbolader,Ladeluftkühler mit allen Schläuche und Rohren,Doppelschiebedach(Kasette)mit allem,Steuergerät,Kraftstoffpumpe,Wischer mit Andruck....Was meint ihr was ich für die Teile geboten bekommen habe?????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nen Euro :watch: :ärger:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weissst Du nicht selber???:frage:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da 90% aller e34 fahrer mittlerweile assiger sind als die e30 geh ich ma maximal von 100 euro aus *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E 34 Diesel-Teile scheinen sehr begeehrt zu sein. Viele Teile oder auch komplette Autos gehen ins Ausland. Zusammen zwischen 500 und 750 Euro?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, dass sich jemand da die Einzelpreise zusammengerechnet hat und nen satten Rabatt abgezogen hat. Klar Rabatt bei Mehrabnahme ist sinnvoll, schließlich musst du dich dann ja auch mit weniger Menschen rumquälen. Nur da hat er wohl übertrieben und bestimmt nut 250 Euro geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilepreise für den E34 sind sowas von unten. Die wollen noch bei 20 euro für ne Rostfreie Tür inkl. E Fensterheber handeln. :klatsch:

 

Ich lass meine Teile stehen....:D

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Brokatrot wären und du in meiner Nähe wohnen würdest würd ich 2-3 nehmen hehe

Leider ist die Realität bei Türen in dieser Farbe alles andere als schick, muss teilweise Preise von 80-100 pro Tür OHNE alles lesen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brokatrot hab ich da. Leider keine Touringtüren.

 

Ich habe alle gesuchten Farben da: Delphingrau, Diamantschwarz, Orientblau, etc...

 

Aber wenn 20 Euro zuviel ist, häng ich die lieber an mein Winterauto und fahr damit durchs Dorf:-D

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö 20 Euro fänd ich gut besser als manch anderer und vorne sind die Türen doch gleich oder??? Aber 335KM sind mir eindeutig zu weit (hat nix mit deinem Preis zu tun)

Ja aber heut zu Tage motzen die Leute schon wegen vielem erlebe es im moment oft bei Ebay da motzen die sogar wenn der 1 Euro Artikel nicht so schön ist wie die Käufer gerne hätten :wall:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebend eine 1a e34 Tür vr. für 50euro verkauft,da sagt der für 5euro nimm ich den Kotflügel noch mit:rot:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich sag mal so, probieren kann man es ja. Wenn mich jemand fragt, was ich gebe, sag ich auch meist, `n Fünfer.

Ne Tür für 50 ist schon i.O.

KF, wenn fit, würde ich sagen 20. Obwohl, ich hab kürzlich 2 originale KF für 30 bekommen. Wurden am aktuellen Schlachter des Kumpels vom VB vor zwei Wochen getauscht, also gelten als neu.

Kommt eben auch drauf an, wer bei wem und so...

PS: Diff würde ich persönlich teuer verkaufen, weils lang ist und am E30 paßt. Evtl. aber BJ.-abhängig.

 

@Sascha: Das ist in echt ein Lack? Brokatrot heißt das? Ich dachte immer, das sei Rostschutzgrundierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ist mal wieder bi-ba-böse! Und den Spruch mit dem Fünfer kenn ich auch. :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen E36 hättest, massenweise! :freak: Hab angerufen und die hatten alle einhellig: "Nänäääj, hammorni. Abor firn neien (E36) hammors doa." gesagt. Aber ne Heckklappe für nen Universal in diamantschwarz steht da! Bau die doch ein! Extremtuning und nach oben zu öffnen!

 

Wenn bei Dani hier dort und bei Sascha dort hier ist, dann ist hier auch hier aber bei den anderen beiden dort oder woanders. Aber was ist wenn ich hier nicht dort sondern da, also hier bin und da eben nicht sein kann, wo da dort ist? Fragen über Fragen...

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...