Fuchswurst Geschrieben: 16. Oktober 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Hat jemand mal Bilder von einer 40/30 oder 55/30 Variante bei ner 4 Zylinder Limo? das waren glaube ich die einzige varianten von dts. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 16. Oktober 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Hat jemand mal Bilder von einer 40/30 oder 55/30 Variante bei ner 4 Zylinder Limo? das waren glaube ich die einzige varianten von dts. Das 55/30 ist ein 60/30, steht so auf den Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Oktober 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Das 55/30 ist nur beim M20 ein 60/30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Oktober 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 OK. Nur damit ich mal so einen Vergleich hab: Welche Rad-Reifen Kombination ist das? Nur damit ich eine Vorstellung habe wie die Kästen dann mit 205/55 Kreuzis ausgefüllt sind. Hatten sich die Federn auf dem Foto schon gesetzt? Noch tiefer wollte ich eigentlich nicht kommen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 16. Oktober 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 beim M40 auch. Auf den Federn steht 60 und im teilegutachten steht auch 60. Die Federn haben sich auf dem Bild noch nich gesetzt, ist aber nicht viel unterschied zum aktuellen stand. Mach morgen mal bilder. Sind 205/55/15 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Oktober 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Federn sind bei 4 und 6 Zylinder identisch. Nur mit dem M40 fällt das Auto 5mm weniger lt. Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 16. Oktober 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Jetzt weiß ich was du meinst. Kann gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Oktober 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Vorne IS-Lippe dran?Ist mir vielleicht doch schon nen Tick zu tief...Glaube meine Aerodynamik Frontschürze hängt ähnlich tief wie die IS-Lippe. Und da drunter kommt dann ja noch die Ölwanne...hmmm. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 16. Oktober 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Jap, is ne IS-Lippe dran. Bin aber noch nirgends aufgesessen, obwohl es hier schon ein paar fiese Stellen gibt. Man muss nur aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 16. Oktober 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Bei mir sieht das so aus. HAbe ein 40/30 Fahrwerk und hinten mit 22mm Federunterlagen mitgeholfen. Mittlerweile ister vorne noch etwas runter gegangen. Ich habe 195/50/15 Bereifung auf 7j mal 15H2 Felgen ET13 Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Oktober 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Hmm, dein rad ist min 195/50 ja schon extrem klein.lässt sich nun schwer vergleichen. caliban. Hast du noch ein paar mehr fotos? so richtig von der seite vielleicht? wie ist es von der härte her zb im vergleich zum standart M-technik fahrwerk? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 16. Oktober 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Hab nur noch diese. Zur härte kann ichs nich mit dem M-tech vergleichen hatte nur ein ausgelutschtes Standard Fahrwerk drin. Es ist härter als das normale Fahrwerk, aber nicht unkomfortabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 5. November 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Morgen. Ich wollte mir das Fahrwerk heute eigentlich bestellen. Habe mal beim ebay Shop angerufen der die vertreibt. Ich hatte ihn mal speziell auf die AP Sache angesprochen. Da war die Aussage des Mitarbeiters das definitv nur noch die Federn von AP kommen. Die Dämpfer jedoch No-Name Ware sind. Das find jetz schon wieder doof. Wollte mir das jetzt eigentlich reinhauen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 5. November 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Als ich mir das Fahrwerk gekauft habe waren noch alko Dämpfer dabei. Also auch nich von AP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. November 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Als ich mir das Fahrwerk gekauft habe waren noch alko Dämpfer dabei. Also auch nich von AP. Alko liefert für viele Fahrwerks-Anbieter die Dämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. November 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 unter anderm auch für KW. Nicht die Gewinde sondern die normalen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 5. November 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Also ich habe mir gestern und heute eins von JOM eingebaut. Dauerte halt zwei Tage, da das linke Federbein mal eins gewesen ist und beim aufschrauben in 1000 Einzelteile zerbröselt ist und ich quer durch Deutschland gefahren bin um eins zu bekommen, da kein Verwerter in meiner nahen Umgebung eins hatte. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. November 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 hmmmm naja von JOM gibts nich viele gute Erfahrungsberichte...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 6. November 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Ich warte jetzt erstmal ab bis er sich gesetzt hat... Bin seit Einbau noch nicht viel gefahren. Was ich aber schon mal sagen kann, ist das es relativ hart ist und gut in der Kurve liegt. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech2 Geschrieben: 8. November 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Supersport warum nicht hatte es auch 2 Jahre lang in meinen e30 limo. Ist klar das es nicht mit meinen gelben Konis mithalten kann. Ist schon ein unterschied wie Tag und Nacht aber für den Kaufpreis ist das Preis leistungsverhältnis in ordnung. Ich war mit den Fahrwerk von Supersport zu frieden. Wenn du interesse hast kann dir so ein Fahrwerk unter den Verkaufspreis wahrscheinlich besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. November 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Wenn es bei Mir soweit ist habe ich an Koni gelb & AP 40/30 mm Federn gedacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. November 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Ich warte jetzt erstmal ab bis er sich gesetzt hat... Bin seit Einbau noch nicht viel gefahren. Was ich aber schon mal sagen kann, ist das es relativ hart ist und gut in der Kurve liegt. Was heißt bei dir "gut in der kurve liegt"?Woran machst du das fest? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. November 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 was verstehst du darunter?? das das auto sich nicht zur seite neigt oder das die Reifen schön gripp haben.... es wird wohl erstes sein weil erst ja aufs fahrwerk bezieht.........ein straffes Fahrwerk fühlt sich in der kurve prima an......"geht durch wie auf schienen".... je nach reifengröße und querschnitt natürlich.....Vor und Nachteile jetzt mal weg gelassen sonst gibts wieder nen threat Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 8. November 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Sonst bin ich immer durch die Kurven geschwommen... Ihr wisst doch bestimmt wie es ist wenn das Fahrwerk über den Jordan geht, wie es sich dann damit fahren tut. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. November 2009 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Ja na sicher. Ich wollte darauf hinaus das es die Aufgabe der Stabis ist die Wankneigungen zu eliminieren.Wenn das nur die Feder/Dämpfer macht hätt ich vor dem ersten Schlagloch in der Kurve angst! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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