E-Dreißig Geschrieben: 18. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Nabend Jungs! Also, da ich gerade auf 2,7l Umbaue habe ich heute von nem Kollegen nen passenden LMM und nen 172er STG bekommen. Nun Passt aber das Steuergerät nicht an den Kabelbaum. Basisfahrzeug ist nen 86' Eta. Brauch ich da nen neuen Motorkabelbaum? Choppa hatte mir schon erklärt dass ich den Kabelbaum zum Steuergerät tauschen muss.Was brauch ich da alles?? LG, Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Dann hast du wohl die alte Einspritzung mit dem 2 Reihigen Stg.Logisch das das nicht passt. Das 172er hat ne Reihe Kontakte mehr. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 eben. Was muss ich denn dann machen damit ich nen 2,7l umbau auf dem in dem ETA machen kann? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 kann mir denn keiner Helfen? Ich sollte noch dazu sagen dass ich den ETA kopf noch drauf habe. Ich wollte nur erstmal gucken ob das mit der Elektrik passt. Was brauch ich alles neu?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Danke Spiggy, aber das kenn ich bereits. Daraus werde ich aber nich schlau. Was für nen Motorkabelbaum brauche ich der Sowohl an das STG als auch an den ETA/320i Kopf passt? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Nen M20 Motorkabelbaum der NICHT am Eta war. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 passt also egal ob b20 oder b25? würde der denn dann vorrübergehend auch an den Eta kopf passen? Nu das er fahrbar bleibt. Ich will ihn dann ja auch nich ausreizen, bis 4200 bleibt ja alles gleich Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 vom Steuergerät zum Motorkabelbaumverteiler welche Einspritzleiste bzw welchen Kabelbaum dazu hast du verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 gute Frage, ich hab das Originale Teil vom 2/86er 122PS Eta wenn das passen würd dann nehm ich das, was willste haben? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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