Dansan Geschrieben: 17. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Was genau,hat es damit auf sich.Was ist das für eine funktion?(Es geht um den vermerk mit der diebstahlwarnanlage rotes licht e.t.c.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Das wurde damals in den Papieren vermerkt, weil es eine Abweichung von der Norm war und deshalb vermerkt werden musste. Andere Vermerke die ich kenne waren z.B.- beim Golf als der LED als Kontrolleuchten bekam: dass die Fernlichtkontrolle gelb sein darf- beim Z1: Türen dürfen während der Fahrt abgesenkt sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 17. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Was genau,hat es damit auf sich.Was ist das für eine funktion?(Es geht um den vermerk mit der diebstahlwarnanlage rotes licht e.t.c.) habs in mein schein auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefze Geschrieben: 17. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Steht bei mir auch drin. Hab aber noch kein rotes Licht entdeckt, was das anzeigt. Zitieren Mfghttp://signatures.mylivesignature.com/54487/158/395365A0D4269435B1D05EB0BE05F106.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Um es mal genau aufzudröseln: Die originale DWA (Diebstahlwarnanlage) von BMW verfügt über ein 2. Turschloß. An diesem und am Heckblech befinden sich die roten Lämpchen, auf die in der Eintragung Bezug genommen wird. Der Eintrag ist auch dann vorhanden, wenn keine DWA vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Genau, das müsste jeder E30 drin stehen haben. Es sei denn die Schnecke von der Zulassungsstelle schlürft zuviel Kaffee. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 18. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 bei mir haben sie letztes mal beim ummelden einen Aufstand gemacht, weil das seit neuestem irgendwie anders formuliert werden musste. Sie ist dazu im ganzen Haus rumgerannt. (oder lags doch am Kaffee?)Hab den Schein grad nicht hier, aber stelle bei Gelegenheit den neuen Text mal ein. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 18. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 *AUSN.:FUNKTIONSBEREITSCHAFT D.DIEBSTAHLWARN.AUSSEN M.LICHT ANGEZEIGT*- steht bei mir drin GrußAxel Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.