Zum Inhalt springen

Spezial Werkzeug für Motormontage M20

Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was gibts da alles!?

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

was willste den an Werkzeug haben????:freak:

man kann es sich auch schwer machen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

drehmomentschlüssel, drehwinkelscheibe, motorständer, das reicht für alles......

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Was gibts da alles!?

Diesen Thread hast du noch nicht gesehen stimmts? ;-)

http://e30-talk.com/allgemeines/t-spezialwerkzeug-thread-46186.html

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Naja in 1stunde isser raus Hebebühne,Schlagschrauber diverse Nüsse,13,17,19 Ringschlüssel,Schelendreher,motorkran.....Ganz wichtig Seitenschneider wegen der Kabelstrabse:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Naja in 1stunde isser raus Schlagschrauber diverse Nüsse,13,17,19 Ringschlüssel,motorkran.....Ganz wichtig Seitenschneider wegen der Kabelstrabse:freak:

Torx Nüsse nich vergessen... :D

Mim Rattermann kann man ihn dann sogar zusammenhauen... Auch die Pleuelschrauben, Ölwanne, Ventildeckel und notfalls sogar die Zündkerzen - nur immer gut dosieren, wa :saufen::saufen::-UU

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

dat einzige wat ich wissen wollte, nur vllt falsch ausgedrueck habe :P

war wegen der Nockenwelle / Nockenwellenrad...

gibts da ein Blockier-Werkzeug? die Nockenwelle hat ja kein Sechskant oder sonstiges

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Na und? Ist doch Latte ob da ne Sechskant oder Torxschraube drin ist.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Irgendwie geit dat immer. Viel Spaß mit der KW-Schraube :freak:

Loool. Man muss nur wissen wie nicht wahr?? :devil:

Als Industriemech. sollte die Schraube doch wohl kein Problem darstellen..:freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Als Industriemech. sollte die Schraube doch wohl kein Problem darstellen..:freak:

Vergess ich auch immer wieder, wenn der Kopf schon ab ist, halt selbst mein guter CP 3/4" Schlagschrauber Mühe, weil sich dann die KW frei drehen kann.

Also immer erst Mutter von der KW ab und dann Kopp.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Ich bin Feinmechaniker und arbeite meist mit Pinzetten (Alles unter M2,5), da muß man sich schon einmal umstellen. Die etwas grobe Mechanik ist aber ein guter Ausgleich :-D Geht nicht, gibts nicht. KW verkeilen mit Brett oder was so rumfliegt + Meinungsverstärker und ab die Post ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Vergess ich auch immer wieder, wenn der Kopf schon ab ist, halt selbst mein guter CP 3/4" Schlagschrauber Mühe, weil sich dann die KW frei drehen kann.

Also immer erst Mutter von der KW ab und dann Kopp.

XXL Rattermann und auch die Kw Schraube hat verloren :heilig:

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Vergiss es Alex, wenn der Motor nicht gerade fest gefressen ist wird der Rattermax zum Anlasser.

To do List 2010/11

nö ic hab bisher jede kw schraube mim ratermann aufbekommen, nat sollte der kopf drauf sein das er ned grad ganz frei drehen kann

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Also bei meinem alten b20 ging es NICHT. Selbst mit dem großen Rattermax mit dem wir die Radmuttern (800NM) in der Regel lösen ging es nicht. Erst als die Ölwanne ab und die KW verkeilt war ging es.

To do List 2010/11

XXL Rattermann und auch die Kw Schraube hat verloren :heilig:

Gruß,

Alex

Du beleidigst mich und mein (heiliges) Werkzeug! :streit:

Ich hab nen 3/4 Zoll CP Schrauber, der macht 1300 Nm!

Aber auch für den gilt die Physik mit actio gleich reactio. Solange nix dagegen hält, geht auch nix.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...