Rockmann-Motorsport Geschrieben: 17. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Was gibts da alles!? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 was willste den an Werkzeug haben???? man kann es sich auch schwer machen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 drehmomentschlüssel, drehwinkelscheibe, motorständer, das reicht für alles...... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Was gibts da alles!? Diesen Thread hast du noch nicht gesehen stimmts? http://e30-talk.com/allgemeines/t-spezialwerkzeug-thread-46186.html Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Naja in 1stunde isser raus Hebebühne,Schlagschrauber diverse Nüsse,13,17,19 Ringschlüssel,Schelendreher,motorkran.....Ganz wichtig Seitenschneider wegen der Kabelstrabse:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 17. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Naja in 1stunde isser raus Schlagschrauber diverse Nüsse,13,17,19 Ringschlüssel,motorkran.....Ganz wichtig Seitenschneider wegen der Kabelstrabse:freak:Torx Nüsse nich vergessen... Mim Rattermann kann man ihn dann sogar zusammenhauen... Auch die Pleuelschrauben, Ölwanne, Ventildeckel und notfalls sogar die Zündkerzen - nur immer gut dosieren, wa :saufen: Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 17. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 dat einzige wat ich wissen wollte, nur vllt falsch ausgedrueck habe :P war wegen der Nockenwelle / Nockenwellenrad... gibts da ein Blockier-Werkzeug? die Nockenwelle hat ja kein Sechskant oder sonstiges Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Ach ich dachte MOTOR REIN/RAUS..................VERDACHT Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 17. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Na und? Ist doch Latte ob da ne Sechskant oder Torxschraube drin ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Irgendwie geit dat immer. Viel Spaß mit der KW-Schraube Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 17. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Irgendwie geit dat immer. Viel Spaß mit der KW-Schraube Loool. Man muss nur wissen wie nicht wahr?? Als Industriemech. sollte die Schraube doch wohl kein Problem darstellen.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 18. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Irgendwie geit dat immer. Viel Spaß mit der KW-Schraube Loool. Man muss nur wissen wie nicht wahr?? Als Industriemech. sollte die Schraube doch wohl kein Problem darstellen.. Vergess ich auch immer wieder, wenn der Kopf schon ab ist, halt selbst mein guter CP 3/4" Schlagschrauber Mühe, weil sich dann die KW frei drehen kann. Also immer erst Mutter von der KW ab und dann Kopp. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Irgendwie geit dat immer. Viel Spaß mit der KW-Schraube Loool. Man muss nur wissen wie nicht wahr?? Als Industriemech. sollte die Schraube doch wohl kein Problem darstellen.. Ich bin Feinmechaniker und arbeite meist mit Pinzetten (Alles unter M2,5), da muß man sich schon einmal umstellen. Die etwas grobe Mechanik ist aber ein guter Ausgleich Geht nicht, gibts nicht. KW verkeilen mit Brett oder was so rumfliegt + Meinungsverstärker und ab die Post Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Irgendwie geit dat immer. Viel Spaß mit der KW-Schraube Loool. Man muss nur wissen wie nicht wahr?? Als Industriemech. sollte die Schraube doch wohl kein Problem darstellen.. Vergess ich auch immer wieder, wenn der Kopf schon ab ist, halt selbst mein guter CP 3/4" Schlagschrauber Mühe, weil sich dann die KW frei drehen kann. Also immer erst Mutter von der KW ab und dann Kopp. XXL Rattermann und auch die Kw Schraube hat verloren Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Vergiss es Alex, wenn der Motor nicht gerade fest gefressen ist wird der Rattermax zum Anlasser. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 nö ic hab bisher jede kw schraube mim ratermann aufbekommen, nat sollte der kopf drauf sein das er ned grad ganz frei drehen kann Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Also bei meinem alten b20 ging es NICHT. Selbst mit dem großen Rattermax mit dem wir die Radmuttern (800NM) in der Regel lösen ging es nicht. Erst als die Ölwanne ab und die KW verkeilt war ging es. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 19. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Hallo, dafür gibt es bei BMW dieses Werkzeug http://e30-talk.com/attachments/antrieb/30112d1211967441-frage-zu-m20-b20-unterer-raederkastendeckel-imgp1152.jpghttp://e30-talk.com/attachments/antrieb/30154d1212088902-frage-zu-m20-b20-unterer-raederkastendeckel-imgp11661.jpghttp://e30-talk.com/attachments/antrieb/30114d1211967441-frage-zu-m20-b20-unterer-raederkastendeckel-imgp11541.jpg dazu einen sehr stabilen Steckschlüssel mit Rohrverlängerung, dann gehen auch die 400NM in die Knie Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 20. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 XXL Rattermann und auch die Kw Schraube hat verloren Gruß,Alex Du beleidigst mich und mein (heiliges) Werkzeug! Ich hab nen 3/4 Zoll CP Schrauber, der macht 1300 Nm! Aber auch für den gilt die Physik mit actio gleich reactio. Solange nix dagegen hält, geht auch nix. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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